plutoniumsulfat
Enthusiast
…und zieht die ETFs noch weiter runter.
Nein, denn das ist der Sinn von ETFs, dass deren Kurs durch das Absacken einzelner Titel nur marginal beeinflusst wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
…und zieht die ETFs noch weiter runter.
Ja, hast Recht, hab gerade geschaut. Tesla macht nur 1,1% beim MSCI aus. Dachte es wären mehr.Nein, denn das ist der Sinn von ETFs, dass deren Kurs durch das Absacken einzelner Titel nur marginal beeinflusst wird.
Auf der Webseite steht, dass Kunden mit Depot bis Ende März versorgt werden. Bei mir tut sich auch noch nichts.Hat schon jemand die Steuerabrechnung von der ING bekommen?
Ich frag mich schon, was da immer so lang dauert. Das läuft doch zu 100% automatisiert...Bei mir tut sich auch noch nichts.
Warum das? Also gab es da ne News?Rheinmetall
aber leute, das ganze ist doch nur kinderkacke. ist ja bald vorbei gell ....
was glaubt ihr was passiert, wenn ne wirklich gute nachricht aus usa kommt? es hört auf? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
er ändert täglich seinen kurs um 180°, spätestens 2 tage später wird aus der guten nachrricht eine schlechte... aber yo, ist ja eh bald vorbei!!einseinself![]()
Als Zeichen der wachsenden Unruhe unter den Anlegern sprang der CBOE Volatilitätsindex, der als Angstmesser der Wall Street bekannt ist, um rund 19 Prozent auf den höchsten Stand seit dem 5. August.
nö,Gewinn einsacken und Gefühlsentscheidung. Will mich mit dem ETF A3EB9T etwas breiter aufstellen, da ist Rheinmetall auch stark drin und ich auch noch Leonardo, RR, Airbus und Thyssen aus der Branche habe. Spekuliere das Rheinmetall auch einfach schon zu gut gelaufen ist und bald heftiger korrigiert.Warum das? Also gab es da ne News?
Glückwunsch zum Erfolg natürlich 👍
Glückwunsch! Finde es braucht viel Überwindung raus zu gehen. Gewinne mitzunehmen, bei so einem Kursanstieg, immer gut. Was man hat, das hat man. Und wieder einzusteigen, vielleicht nach einer Korrektur, kann man immer. Nur wenn man den Absprung verpasst hat, ist es doof. Sieht man bei Tesla. Da wurden sicher viele virtuelle Gewinne wieder zerschlagen.So bin aus Rheinmetall raus und mal eben 2,5k Steuern abgedrückt 🤬 Schichte den Gewinn peu a peu in den DefenceETF um.
Der Kurs von Tesla gefällt mir immer besser![]()