samurro
Enthusiast
RAM endlich mal ausfahren zu können.
Rollen sich bei solchen Aussagen nur meine Zehennägel hoch? Gibts in dem Forum nichts mehr außer Fanboys und Kompensationsbedürftigen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RAM endlich mal ausfahren zu können.
Ja nicht einfach, ich hab mit schlechten Gewissen mal den 8700k genommen, obwohl ich vorhatte auf den 2700x zu wechseln (Bastelfieber und so)
Letztlich war mir das + im Reisen etwas zu wenig, wenn man von einem 4GHZ 1700 kommt, wohl auch verständlich.
Egal ich habe mir gesagt warte bis ZEN2 in 7nm ...
Also mit meiner AIO habe ich mit dem 8700k ungeköpft bei 5GHZ keinerlei Probleme, darauf hatte ich mich eigentlich einstellt, ist aber definitiv nicht so. Und den RAM endlich mal ausfahren zu können macht auch Spass , als alter AMD Fanboy habe ich immer mal wieder auch Intel CPUs gehabt, es ist wichtig auch mal anderer Erfahrungen zu machen, wenn man irgendwann wieder nach Hause kommt.
Die Filme in deinem Kino laufen mit 24"Hz". Das war/ist u.a. auch bei Fast&Furious so. Und wem das nicht ganz so zusagte, Hobbit läuft mir 48fps. Das trade-off zwischen cinemaitc und soap looks ist halbwegs gelungen. Und ausreichend für alles. Was hat das mit zocken zu tun? Da gibts immernoch die beste Grafik ever und die realistichsten Bewegeungsabläufe ever, falls man dafür die Finger von CGI lässt.Eigentlich sind 60Hz der Grund für eine schlechte Bewegtbilddarstellung weil man dadurch effektiv nur 60FPS wahrnehmen kann. Es ist ein uralter technischer Standard.
Wegen 2 Absätzen dieser Satz?Hier ein recht peinlicher Versuch dem Benutzer das doch noch als coole Sache zu verkaufen. Wie da im Text um das eigentlich Glasklare herumlaboriert wird ist zum Fremdschämen
144 Hz bringen sicher in einigen Fällen etwas, allerdings hauptsächlich im "kompetitiven" Rahmen. Wäre es möglich würde ich gern einen solchen Monitor benutzen, leider gibt es weder Monitore noch Grafikkarten die das schaffen.Da muss man Prioritäten setzen, veraltete Auflösungen und viel Hz oder 60 Hz und dafür Auflösung von 2018.
Rollen sich bei solchen Aussagen nur meine Zehennägel hoch? Gibts in dem Forum nichts mehr außer Fanboys und Kompensationsbedürftigen?
Dann hast du vielleicht paar Handicaps bei der langsamer Wahrnehmung, die dann mit der schnelleren egalisiert werden. Hammer was für ein Unterschied das istDass mehr als 60 FPS spürbar sind steht außer Frage, abgesehen vielleicht von einem mit Beruhigungsmitteln zugedröhnten 80-Jährigen auf LSD, der merkt den Unterschied vielleicht nicht.
Was hast du von Holzmann anderes erwartet? Passt doch perfekt zu seinen anderen Beiträgen.Rollen sich bei solchen Aussagen nur meine Zehennägel hoch? Gibts in dem Forum nichts mehr außer Fanboys und Kompensationsbedürftigen?
Es gibt einen Unterschied zwischen Enthusiasten und Spinnern, die keinerlei Plan haben.@samurro was ist hier dein Problem?
In HW Foren wirst du zu 90% auf solche Enthusiasten treffen.
Nehme damit an dir wurde die ehrenvolle Aufgabe zuteil die beiden Lager fein säuberlich nach Namen zu trennen?Es gibt einen Unterschied zwischen Enthusiasten und Spinnern, die keinerlei Plan haben.
Typisch MF ... wird immer bei passendem Datum 3 Tage verschoben ^^ASRock X470 Taichi AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
Artikelnummer 8851776
Bestellt | wird am 23.4.2018 erwartet
Oder welchen Vorteil haben 144Hz? Oder 240Hz?
Ich hab seit gestern auch nen Ryzen 2000 mit dem Asus 470 Pro board.
Kann von dem Board nur abraten. Zubehör quasi 0 vorhanden. Nur 2 S-ata Kabel.
Da war Asus mal besser.
Vor 7 Jahren ein 90€ Asus Board gekauft wo 6 solcher Kabel dabei waren.
Wieso fraglich? So schaut's halt im Moment aus dank Meltdown und Spectre.Schon fraglich, warum die Ergebnisse dieser Seite so hervor stechen.
Ist doch nichts Neues.Die Intel fanboys benehmen sich langsam genau so ekelhaft wie Intel selber.
Kann es sein das es mit AMD begründet ist?
Hi,
hat schon jemand was zum Thema undervolting bei der Ryzen 2000 Serie gelesen? Oder eigene Erfahrung gemacht?
Trotz deines sich wiederholenden Laberflashes... Davon schrieb ich schon. Von spastischen Zuckungen und der Unnatürlichkeit jedweder Bewegung in einer fotorealistischen Umgebung. Einer der Gründe warum ich aufgehört habe sowas zu spielen. Das war mir irgendwann einfach zu blöde in einer fotorealistischen Welt wie bei Turrican rumzuhampeln.Es ist besser, Du zockst mal 'n Action-Shooter im Multiplayer, sodass Du die Komparation wahrnimmst.
Wieso fraglich? So schaut's halt im Moment aus dank Meltdown und Spectre.
Ich sehe grad, in rocketleague soll der 2700x mehr als doppelt so viele fps wie der 7700k raus pusten
das spiel unterstützt nur 2-3 kerne, beide cpus haben eine mehr als änliche pro kern leistung und trotzdem kommt da niemand auf die idee zu hinterfragen ob das so stimmen kann?
Oh ist das sicher das es nur 2-3 Kerne nutzt, vielleicht gabs ein patch?