Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den bisherigen Preisen auch kein Wunder.Dann wirst du wahrscheinlich zu den 2,782% gehören die auf mehr als 4 Kerne setzen
Leider ist mir am Sonntag das Board abgeraucht. Hat nicht sollen sein... Nun werkelt seit ewigen Zeiten mal wieder nen blauer bei mir (i7 7700) und... Alter Schwede...Die vier Wochen sitzen wir doch noch aus oder ???
Leider ist mir am Sonntag das Board abgeraucht. Hat nicht sollen sein... Nun werkelt seit ewigen Zeiten mal wieder nen blauer bei mir (i7 7700) und... Alter Schwede...
gesendet von Unterwegs.
Bin gespannt ob das teil mein Uralt system endlich ablösen wird
Das hab ich erst auch gedacht, aber bei dem Leistungsschub jetzt... Alter Schwede.Na hoffentlich war das nicht zu voreilig. Ich hätte die paar Wochen auch ohne durchgehalten.
So schlecht? Warten wir lieber die Tests ab.Das hab ich erst auch gedacht, aber bei dem Leistungsschub jetzt... Alter Schwede.
gesendet von Unterwegs.
Leider ist mir am Sonntag das Board abgeraucht. Hat nicht sollen sein... Nun werkelt seit ewigen Zeiten mal wieder nen blauer bei mir (i7 7700) und... Alter Schwede...
gesendet von Unterwegs.
Gebe ich dir vollkommen Recht. Dieser Hype nervt sogar. Enttäuscht sein wird man denke nicht von den CPUs, aber der Hype ohen Fakten ist halt nervig. Ist aber eben auch die Schuld der HArdwareseiten die alles an Gerüchten weiter verbreiten. Somit bleibt AMD natürlich im Gespräch und es ist halt Werbung für sie..... wann lernt ihr es endlich das ihr mit solchen Spekulationen die Ihr als Tatsache hinstellt, nichts anderes erreicht als weiter einen Hype zu erzeugen. Wenn es dann nicht so kommt ist die Enttäuschung umso größer!
Wenn es so wäre würde ich mich fragen warum AMD einen echten 8 Kerner gg. einen Intel 4 Kerner positioniert, und meine Spekulation würde darauf hinaus laufen, das AMD einfach nur die overall Leistung der 4 Kerner erreicht ....
Wenn es so wäre würde ich mich fragen warum AMD einen echten 8 Kerner gg. einen Intel 4 Kerner positioniert, und meine Spekulation würde darauf hinaus laufen, das AMD einfach nur die overall Leistung der 4 Kerner erreicht ....
Ist aber eben auch die Schuld der HArdwareseiten die alles an Gerüchten weiter verbreiten. Somit bleibt AMD natürlich im Gespräch und es ist halt Werbung für sie.
Also erst mal habe ich das bereits so spekuliert, bis mich dann viele nach oben korrigiert haben, sodass ich gezweifelt und mehr in Richtung 500-600€ für den kleinsten Oktacore tendiert habe. Und der Grund, warum ich zuerst auf ~300-400€ gekommen bin, ist, dass es die intelligenteste Strategie in AMDs aktueller Marktposition ist, das "Oktacorezeitalter" einzuläuten und dass manche, unbestätigte Quellen das preislich auch so angegeben haben..... wann lernt ihr es endlich das ihr mit solchen Spekulationen die Ihr als Tatsache hinstellt, nichts anderes erreicht als weiter einen Hype zu erzeugen. Wenn es dann nicht so kommt ist die Enttäuschung umso größer!
Ja es läuft aber wird nicht offiziell unterstützt
Was quasi bedeuttet das treiber nicht unterstützt werden
bei ryzen ändert sich alles
sata treiber ahci modus
usb treiber
Software zum OC
nvme protokoll
Wird alles vom amd nicht auf win 7 unterstützt
Folglich funktioniert nur ein PC im legacy modus
heißt
IDE
USB ehci
kein xhci (usb 3)
kein NVME
na dann versuche mal die performance Differenz zu egalisieren
Und bugs die durch nicht funktionierende CPu features nicht gehen
ich hoffe das es zumindest win 8,1 driver gibt
Und das WDM 1,3 geht
ginge nur wdm 2 (= win 10)
ist amd am4 plattform direkt unbrauchbar geworden.
Das ist in etwa so Pistole auf die Brust nutze Win 10 und akzeptiere unsere Bedingungen
DU bist das Produkt wir entscheiden was Wichtig ist und verkaufen an wen wir wollen.
Das ist Win 10
Win 8,1 ist aktuell die bessere Lösung. Schon ironisch
Vielleicht bringt dich das ja dazu:Und was bringt uns dazu wegen einer Reddit Quelle an diesem hier zu zweifeln?
AMD bestätigt: Ryzen läuft vollständig unter Windows 7 | heise online