Autokiller677
Semiprofi
Gute Frage wie das dann läuft. Wahrscheinlich hast du dann ab Umzug 3 Monate Zeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann einfach noch mal einen Antrag online ausfüllen auf deinen Namen, ihre Beitragsnummer als Zahler im Haushalt angeben, hinschicken und den Rest ignorieren.
Klassiker: Hab den Briefumschlag natürlich in den Papiermüll getan und meinen Papiermüll am Wochenende in unsere Papiertonne geschmissen die von drei weiteren Parteien befüllt wird. Da komme ich wohl nicht mehr dran...Welches Datum hat der Poststempel von dem Brief?
Was heißt Mahngebühr, wenn ich den Brief am 16.09. zugestellt bekomme und zwei Wochen Zeit habe sehe ich keine Grundlage für eine Mahngebühr. Ich hab die letzten Jahre immer schön artig und pünktlich deren Schutzgeld bezahlt, jetzt kam einmal was dazwischen und die hatten es ja auch nicht besonders eilig mit ihrer Mahnung.@Silent Gambit: ich glaub, da kommt nicht viel. wirst noch die Mahngebühr zahlen müssen und Punkt.
Klassiker: Hab den Briefumschlag natürlich in den Papiermüll getan und meinen Papiermüll am Wochenende in unsere Papiertonne geschmissen die von drei weiteren Parteien befüllt wird. Da komme ich wohl nicht mehr dran...
Aber Danke für die Anregung, ich werde in Zukunft bei "wichtigen" Briefen wieder sorgsamer sein.
..
Grundsätzlich richtig, habe jetzt aber gerade doch mal "Lass uns im Müll wühlen" gespielt und die Papiertonne im Keller ausgekippt. War lustigerweise immer noch nur mein Papier vom Wochenende drin und hab den Umschlag gefunden. Weniger lustig ist das dort weder Briefmarke noch Poststempel drauf sind, wird mir also als Nachweis nichts bringen.Bei solchen Geschichten bis zum Abschluss der Angelegenheit den Umschlag mit Stempel immer aufheben.
Danke für die Auskunft.Wie hoch die mahngebühren sind ka, aber so im Bereich 5 Euro schätze ich mal. Kann natürlich auch sein, daß sie dir da bescheid Gebühren und Auslagen in Rechnung stellen.
Kann sein. Vielleicht komme ich ja noch so lange davon bis die AfD in die Regierung kommt und die GEZ abschafft.Du gehörst vermutlich zu einem gewissen Prozentsatz der durch das Netz rutscht und davon kommt. Das was du machst klappt gewiss nicht bei jedem. Mit sayer wird es ähnlich sein.
Protest durch Schweigen..ganz schön ruhig geworden hier...
GutDann hau ichs mal raus:
Kontopfändung is da...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Prima, dann hat es sich ja gelohnt ned zu zahlenDann hau ichs mal raus:
Kontopfändung is da...
Dann hau ichs mal raus:
Kontopfändung is da...
Wann kommt meine?
Verweigere seit 2011 und kann mit den Festsetzungsbescheiden bald den Keller tapezieren...