drunkenmaster
Urgestein
Der Silbereisen ist einfach zu teuer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo steht das, dass sie das brauchen?Aber heftig, 2018 hatten sie wohl ~8Mrd. Wie kann man 3 Jahre später 3Mrd mehr brauchen?
Wo steht das, dass sie das brauchen?
Willst du mich eigentlich verarschen? Die sollen sich selbst finanzieren, so, wie jeder und alles andere im Kapitalismus auch vielleicht? So wie alle TV-Sender die nicht öffentlich-rechtlich sind auch? Außer der GEZ ist mir nichts und niemand bekannt, wo man gezwungen wird, dafür zu bezahlen, selbst wenn man es nicht nutzt. Man könnte nicht mal dann über die Legalität dieser Zwangsabgabe diskutierern, wenn sie ihrem >Bildungsauftrag< nachkommen würden, aber selbst das machen sie ja nicht. Illegal bleibt illegal.Alles wird Teurer, warum dann nicht auch die Ausgaben welche der ÖR zu tätigen hat?!
War mir klar, dass jetzt sowas wie Krankenversicherung kommt. Naja, die Diskussion führe ich nicht weiter, ist sinnlos
3 Milliarden? häää. für was braucht man bitte 3 Milliarden mehr als vorher?
rosenheimcops? der bergdoktor? soko dies das jenes? sturm der liebe? etc...
Wie umgeht man die Krankenkasse?Wie soll man das umgehen können? Also das man auch nie irgend eine Zeit nach zahlen muss oder dergleichen?
Alles wird Teurer, warum dann nicht auch die Ausgaben welche der ÖR zu tätigen hat?!
Willst du mich eigentlich verarschen? Die sollen sich selbst finanzieren, so, wie jeder und alles andere im Kapitalismus auch vielleicht? So wie alle TV-Sender die nicht öffentlich-rechtlich sind auch?