Daunti
Urgestein
Geht doch noch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Juhu
Rundfunkbeitrag steigt: 18,36 Euro pro Monat sind jetzt amtlich
Dass die Finanzkommission Kef vorschlägt, der Rundfunkbeitrag solle auf 18,36 Euro im Monat steigen, ist keine Überraschung mehr. Aufschlussreich ist, wie sie der Kritik an ihrer Empfehlung begegnet.www.faz.net
Kein Problem, gibt genug Politiker in den Vorständen.Ja ein Staatsrundfunk wäre aber mit Steuern finanziert
Muss gestehen, dass ich mittlerweile auch viel mehr ÖR schaue. Bin mir allerdings nicht sicher, ob das an der Qualität des ÖR oder nicht vielleicht doch eher an der Qualität der Privaten liegt.Doch sie lernen dazu, wenn man es zusammen rechnet konsumiere ich inzwischen vorallem durch das neue Netzwerk Funk deutlich mehr ÖR als Netflix, Amazon oder andere.
Ich denke nicht aber er ist ja Gewicht gewohnt 😁Ich frag mich eher wieso n Kameramann 8,5k nach hause tragen muss. Kann sein Apperrat auf der Schulter Krebs heilen?
Um das Thema nochmal hoch zu schieben, da ich mir das jetzt erstmal angeguckt hab:
Wie rechtfertigen sich eigentlich die Gehälter der Führungsetage der öffentlich rechtlichen Sender? Es kann doch echt nicht sein, dass die Intendanten vom ÖR mehr verdienen
als ein Bundesminister und teilweise mehr als die Kanzlerin.
Gehälter und Vergütungen in der ARD
Die Gehälter der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der ARD basieren auf Tarifverträgen, die mit Gewerkschaften geschlossen werden.www.ard.de
die meisten politiker verdienen im prinzip nicht sonderlich viel. in der wirtschaft könnte man dort deutlich mehr verdienen. die ganz ganz oben machen das auf jeden fall alle nicht wegen dem geld. frau Merkel würds garantiert auch für 0€ machen, ganz sicher...Keiner der von öffentlichen Geldern bezahlt wird sollte mehr als die Bundeskanzlerin verdienen.
Ich frag mich eher wieso n Kameramann 8,5k nach hause tragen muss.
Nein, eins reicht ja auch nicht, aber NRW hat ja 11 Studios das ist schon etwas viel.Ein Studio pro Land würde vollkommen reichen.
Weil man hier auch in der Fläche alles abdecken möchte und das ist auch zu befürworten.warum überhaupt regional?
Naja, manche aber auch erst dadurch, dass sie im Bundestag saßen.die meisten politiker verdienen im prinzip nicht sonderlich viel. in der wirtschaft könnte man dort deutlich mehr verdienen