seelenkrank
Urgestein
Pensionszahlungen, Drogen und "leichte Mädchen" vielleicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitat Wiki: "Das Gesamtbudget der öffentlich-rechtlichen Anstalten beträgt etwa 9,1 Milliarden Euro jährlich, davon 6,3 Milliarden Euro für die ARD-Anstalten."klar können die mit werbung ihre einnahmen erhöhen. oder günstigere produktionen machen, weniger lizenzen usw. geld fließt ja genug. 8.000 Mio. €
Du weißt ja gar nicht, was das alles kostet. Vielleicht haben die das Traumschiff wirklich gekauft.Zitat Wiki: "Das Gesamtbudget der öffentlich-rechtlichen Anstalten beträgt etwa 9,1 Milliarden Euro jährlich, davon 6,3 Milliarden Euro für die ARD-Anstalten."
25.000.000€ jeden Tag
288€ jede SEKUNDE!!
Und man meint ernsthaft das würde nicht reichen.
Das hätten sie schon lange abbezahltDu weißt ja gar nicht, was das alles kostet. Vielleicht haben die das Traumschiff wirklich gekauft.
Vielleicht verdient die Bundeskanzlerin aber auch nur viel zu wenig. (28.500,€/Monat)Wie gesagt, mich stören vor allem die Gehälter von denen an der Spitze.
Vollkommen abgesehen davon ob die ihren Job gut machen oder nicht, kann es nicht angehen, dass die Intendanten mehr verdienen
als der Bundeskanzler.
Man darf auch nicht Vergessen, das sehr viele Politiker auch nebeneinkünfte haben, die sie erst gar nicht offenlegen.
Man sollte das was man verlinkt auch mal lesen.die Aussage von @Daunti ist auch falsch. Also Fake News.
Im Gegenteil finde ich, dass die endlich mal alles, wofür sie Geld bezahlt haben, immer und überall (zumindest in DE) verfügbar machen. Ich sehe iwie nicht ein, dass Netflix mir "Tatortreiniger" oder "Monaco Franze" ein zweites Mal verkauft.Die ÖR sollen sich auf ihre TV-Sender und das Radioprogramm
konzentrieren und nicht über Streamingdienste Druck auf den Markt ausüben.
Also ich bekomme das kostenfrei über KabelTV...Warum läuft deutsches TV im Ausland kostenfrei während ich für Schweiz und Österreich zahlen müsste?
Ich meinte damit ohne monatliche Gebühren und dachte da so an SAT oder Therestischen Empfang in Grenzregionen. Kabel kostet soweit ich weiß einen monatlichen Beitrag und der beinhaltet ein Anzahl XYZ an Sendern. Kollegen von mir die in Österreich - Grenzregion - wohnen können das ARD und ZDF ohne Problem Empfangen. Es mag mal etwas ohne Empfang sein wenn rechtliche Themen ein Rolle spielen, aber idR funktioniert es.Also ich bekomme das kostenfrei über KabelTV...
Das müsste man dann auch dazuschreiben.Ich meinte damit ohne monatliche Gebühren und dachte da so an SAT oder Therestischen Empfang in Grenzregionen. Kabel kostet soweit ich weiß einen monatlichen Beitrag und der beinhaltet ein Anzahl XYZ an Sendern. Kollegen von mir die in Österreich - Grenzregion - wohnen können das ARD und ZDF ohne Problem Empfangen. Es mag mal etwas ohne Empfang sein wenn rechtliche Themen ein Rolle spielen, aber idR funktioniert es.
Dein Glaube ist kein Fakt.Ich glaube niemand streitet ab, dass es sinnvolle Inhalte gibt