Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radfahrer fahren alle über rot!!111Da freut man sich doch über die alternativlose Rundfunkgebühr!
Wenn der Rotfunk erstmal aus allen Rohren nach rechts schießt, bleibt bekanntlich kein Auge trocken.
Da gehören dann plötzlich auch Lügen, Verdrehungen, Spekulationen und unqualifizierte "Gutachter" in den Pool. Relotius hat es ja schließlich vorgemacht und alle Mittel sind recht, so lange es der Haltung dient.
Wahrheit und seriöser Journalismus sind im ÖRR schon lange kein Thema mehr.
tun sie auch. Für den Moment als Ilse F. in Hamburg-Harburg auf dem Weg zur Häkelgruppe keine Lust hatte, an der Bedarfsampel zu warten, und über rot fuhr, fuhren alle Radfahrer an dieser Ampel zu dem Zeitpunkt über rot.Radfahrer fahren alle über rot!!111
+ Es wird nur von Leuten bezahlt die es nutzen , nicht als Zwang mit einem Programm nur für eine Zielgruppe.Leider irgendwie zu wahr. Und bei Netflix reden wir, abseits obs jemanden gefällt oder net, von durchaus hochpreisig gemachten Serien/Filmen, nicht irgendein 0815 zzz Promi im nächten Budget Krimi
alkohol IST eine droge. (genau so wie koffein, nikotin, amphetamin, ...)Wenn ein Alkoholmolekül derartige Beeinflussung hervorruft und das bereits als Droge eingestuft würde,
Das passt ja auch. Denn die neurobiologischen Mechanismen die Alkohol auf die Entstehung von Sucht hat sind grundsätzlich die gleichen wie bei nahezu allen anderen Drogen auch.Falsch, der Mensch deklariert es als Droge, genau wie er Gold als Edelmetall deklariert etc. pp.
Falsch, der Mensch deklariert es als Droge, genau wie er Gold als Edelmetall deklariert etc. pp.
In meiner Heimat (Türkei) wird es folgendermaßen gemacht: Man erhält jeden Monat eine Stromrechnung (wird wirklich 1x im Monat abgelesen), was ich nebenbei sehr gut finde. Die "türkische GEZ" ist dann in der Stromrechnung mit dabei. Das sind aber kleinstbeträge von 3-5 türkische Lira, die wirklich niemanden belasten.
Naja, aber Türkei - unabhängige Medien -
Öhm nö das ist eine chemische Einordnung bezogen auf die Reaktionsfreudigkeit des Metalls.Gold als Edelmetall deklariert etc. pp.
nein, richtig.Falsch, der Mensch deklariert es als Droge, genau wie er Gold als Edelmetall deklariert etc. pp.
Das ist ja das problem, du nutzt das Angebot ja auch. Gibt aber viele, die tun das keine Sekunde lang und müssen trotzdem zahlen.Also ich finde die Rundfunkgebühren in Ordnung. Alleine für ARTE und Deutschlandfunk ist es gerechtfertigt.
Ich nutze auch keine Unis, habe auch keine genutzt, und bezahle sie mit meinen Steuergeldern mit, ich auch eine Krankenversicherung, die mich mehr kostet als dass ich sie nutze. Man sollte sich freuen, dass es Medien gibt, die nicht auf Werbung angewiesen sind. Man sieht es doch in einigen Ländern, in denen der Journalismus von einigen wenigen, bzw. vom Staat kontrolliert wird. Dies sollte einem Wert sein. Es gibt nichts kostenlos, irgendwie wird immer bezahlt, auch im Internet.Das ist ja das problem, du nutzt das Angebot ja auch. Gibt aber viele, die tun das keine Sekunde lang und müssen trotzdem zahlen.