Bezahlfernsehen ist wieder so ein Thema.
Die aktuellen Anbieter sind einfach zu unflexibel, und gerade an Sky hat man sich sehr schnell satt gesehen.
Ich war schon Kunde als es noch Premiere war, mein erstes ABO schloss ich 1998 ab, allerdings auch nur, um in den Besitz einer "D-Box 1" zu kommen
Bis 2006 lief mein Abo dann so nebenher, aber geschaut hat es keiner mehr.
Sky wäre für mich attraktiv, wenn ich für das gesamt Programm 20€ pro Monat zahlen würde - alles andere ist meiner Meinung nach überteuert.
Jetzt habe ich über KDG ein kleine Paket, was ich schon das ein oder andere mal Upgraden wollte, jedoch immer daran scheiterte, das KDG eine Einmalzahlung in Höhe von 49,95€ verlangt...
Ich habe auch schon das ein oder andere mal dort angerufen, aber auch mit den Hotline Mitarbeitern konnte man zu keiner Ausnahme kommen, im Gegenteil, manche sind sogar sehr unhöflich, einer hat mal einfach so Aufgelegt.
Diese Politik kann ich nicht so ganz nachvollziehen, denn das Freischalten weiterer Sender für mich, bedeutet für den Mitarbeiter einen Klick am Rechner, und damit ist es vollbracht - dafür dann 50€ zu zahlen, ist es mir nicht Wert.