[Sammelthread] GEZ - warum der Brechreiz stets vorhanden ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er wird in sofern raus aus der Nummer sein, da er den Beamten bzw. seine Vorgesetzten in die persönliche Haftung nehmen kann (Hierzu Remonstrationspflicht bei Beamten).
Schließlich sollen die ja dem Beitragsservice ihre Gebühren einholen. Können die nichts tun ohne sich selber strafbar zu machen warten die auf ihr Geld weiterhin vergebens.
 
Deutsche Richter tun alles für ARD und ZDF

Solche Beispiele zeigen immer sehr schön, daß wir es hier im Vasallenstaat der USA nicht mit einer Gewaltenteilung, sondern mit einer Gewaltenbündelung zu tun haben. Leider sind die Bürger dieses Landes durch die Staatsmedien und auch durch das Unterschichtenfernsehen dermaßen gehirngef...t, daß sie nicht mal mehr das merken. Man möchte wirklich meinen, daß das dumme und medial gesteuerte Wahlvieh wirklich zu glauben scheint, daß der totale Sinnloskonsum etwas mit Demokratie und Freiheit zu tun hat.

Wer aber wie im Fall des totalitären Staatsfernsehens am Stuhl und an dem Einfluss der Mächtigen und der Medienelite zu rütteln beginnt, der wird sehr schnell feststellen, wie frei er wirklich ist.

Hier beschmutzen willfährige Richter mal wieder einen Berufsstand und stellen sich wohlwollend, als getreue Parteisoldaten in den Diensten einer Mediendiktatur.
 
@The Tall Man

Ich hoffe DU gehst wählen.

Solange weiterhin alle Rentner fleißig den schwarzen Rotz wählen und die jüngeren zuhause bleiben und sich nur im Internet ausheulen ändert sich eh nix..
 
Ich hoffe DU gehst wählen.

Entschuldige wenn ich vor lachen fast den Kaffe über den Monitor verspritzt habe.

Und um die Frage zu beantworten. Da kann ich nicht. Da die Bankster, Kriegsprofiteure, Großindustrie, Lobbyisten, Millionäre, Milliardäre, das internationale Weltfinanzbanditentum etc., also all jene, die die wirkliche Macht in der Hand halten und fleißig die Gesetzestexte vordiktieren, Parteien bestech..., ähhh wollte sagen für Parteien spenden, weder wähl- noch abwählbar sind.

Und wenn man in den sogenannten westlichen Demokratien mit Wahlen etwas an den wahren Machtverhältnissen ändern könnte, gäbe es keine. So einfach ist das. Und nein, von mir bekommt kein Marionettenpolitiker irgendeine Legitimierung, geschweige denn Persilschein für seine Verbrechen in der Welt und am Verrat des deutschen Volke.
 
Besser als gar nicht hin zu gehen.

Du hast leider auch nicht verstanden, daß das ganze Wahlsystem nichts weiter als eine verlogene Fassade ist. Eine Gameshow für das Volk.

Wie wäre es aber mal mit zivilem Ungehorsam und im Falle Staatsfernsehen einfach die Zahlung einstellen. Also diesem verlogenen Propagandasumpf die finanzielle Basis entziehen? Aber nöööööö da kommt dann wieder der typisch deutsche, obrigkeitshörige, unterwürfige Michel durch. Der schlichtweg zu feige ist wirklich was für Veränderungen in seinem Land zu tun.
 
Ungültig wählen kannst vergessen
 
Der Scheißdreck fliegt sofort mir ins Haus, sobald ich meinen Wohnsitz ändere?
 
Bedenkliche Einstellung. Hauptsache du rennst nicht mit ner Granate ins nächste Einkaufszentrum.

Dann wäre ich ja nicht besser als jene "Volkshelden", welche weltweit das Giftgas und die Granaten werfen, verkaufen, zünden und für ihren Mord noch dicke Gehälter, Boni, Orden und Beförderungen einheimsen. Das natürlich vollkommen "völkerrechtlich" und "demokratisch" legitimiert.
 
Bisschen zu viel Verschwörungstheorien gelesen huh?

Bisschen zuviel Tagesschau geschaut huh?

Und zu den Verschwörungstheorien:

Mach dich einfach mal schlau über Saddams Giftgasfabrik, gebaut von deutscher Industrie, finanziert von deutscher Geldwirtschaft. Dieses Giftgas hatte der Bastard Chemie Ali bekanntlich gegen die Kurden eingesetzt und mit diesem deutschen Giftgas wurden durch den Bastard Saddam Hussein im zweiten Golfkrieg wieder Juden bedroht. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang noch deutlich, wie in Israel Gasmasken an die Bevölkerung verteilt wurden. Die verantwortlichen deutschen Industrieellen und Politiker laufen auch heute noch allesamt frei herum.

Und wenn du schon dabei bist, kannst du dich auch gleich noch über das Massaker nahe dem afghanische Kundus informieren, bei dem 142 Zivilisten abgeschlachtet wurden.

Und zum Abschluss googel einfach mal nach "Steinmeier Doppelagent".

Und das waren nur 3 Beispiele.

Im Gegensatz zu den 95% durch ARD und ZDF gehirngefi...en Politikkonsumenten, beschränke ich mich nicht auf das dreschen hohler Phrasen sondern lege knallharte und nachweisbare Fakten vor.

Soviel zu den "Verschwörungstheorien"
 
Hui - wir haben ja entfernt doch eine Gemeinsamkeit, hätte ich nicht gedacht.
 
Bisschen zuviel Tagesschau geschaut huh?

Und zu den Verschwörungstheorien:

Mach dich einfach mal schlau über Saddams Giftgasfabrik, gebaut von deutscher Industrie, finanziert von deutscher Geldwirtschaft. Dieses Giftgas hatte der Bastard Chemie Ali bekanntlich gegen die Kurden eingesetzt und mit diesem deutschen Giftgas wurden durch den Bastard Saddam Hussein im zweiten Golfkrieg wieder Juden bedroht. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang noch deutlich, wie in Israel Gasmasken an die Bevölkerung verteilt wurden. Die verantwortlichen deutschen Industrieellen und Politiker laufen auch heute noch allesamt frei herum.

Und wenn du schon dabei bist, kannst du dich auch gleich noch über das Massaker nahe dem afghanische Kundus informieren, bei dem 142 Zivilisten abgeschlachtet wurden.

Und zum Abschluss googel einfach mal nach "Steinmeier Doppelagent".

Und das waren nur 3 Beispiele.

Im Gegensatz zu den 95% durch ARD und ZDF gehirngefi...en Politikkonsumenten, beschränke ich mich nicht auf das dreschen hohler Phrasen sondern lege knallharte und nachweisbare Fakten vor.

Soviel zu den "Verschwörungstheorien"
Meinst du nicht, dass Google mit unter der Decke steckt? Der Algorithmus ist nicht umsonst geheim. Du siehst nur das, was Google möchte dass du es siehst. Schonmal drüber nachgedacht?

/Aluhut
 
Meine Güte. Die Dummheit, die Ignoranz und der Manipulationsgrad der Deuschen gehen ja noch viel weiter als ich dachte. Fast so als hätte man Angst davor aus seiner heilen Welt herausgerissen zu werden. Dabei steht jedem die Wahl seiner Suchmaschine des Vertrauens frei.

Was ich jetzt aber nicht verstehe:

Jeder benutzt sie für die verschiedensten Suchanfragen und plötzlich ist sie nicht vertrauenswürdig, wenn sie authentische und nachweisbare Ergebnisse liefert, die ganz und garnicht in das jahrzehntelang antrainierte Weltbild passen. Ich finde das sehr erheiternd und gleichzeitig entlarvend.

Dazu fällt mir nur noch eines ein:

Wilkommen in der Realität außerhalb der Matrix von ARD und ZDF.

Halt dich nicht zurück. Bisher hast du nur Geschichten aufgetischt.

Es steht dir jederzeit frei mich der Lüge zu überführen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh... GEZ?

Wird im "Weltgeschehen"-Thread wieder zu stark moderiert & aussortiert, oder warum geht es hier plötzlich um Afghanistan & Co.?

Dass man die "GEZ" für das "Staatsfernsehen" bezahlt, sollte schon klar sein.
 
@The Tall Man: Du hast Fimbultyr einfach nicht verstanden. Er hat dich mit deinen eigenen Argumenten vorgeführt und deine damit ad absurdum geführt.
 
Er hat dich mit deinen eigenen Argumenten vorgeführt und deine damit ad absurdum geführt.

Er hat garnichts.

1. Geht es ihm nicht um Argumentation sondern nur darum die von mir eingebrachten Fakten zu kompromittieren.

2. Die von mir eingebrachten Fakten sind jederzeit nachprüf- und abrufbar.
 
Blabla. Genau. Dank google. Obwohl offensichtlich ist, dass google (ob nun absichtlich oder unabsichtlich) gar nicht alle Fakten auf einmal liefern kann und selbst dann relativ unwahrscheinlich ist, dass du sie alle durchliest. Geschweige denn, dass diese Fakten belegt sind. Es ist nicht gerade unmöglich oder unwahrscheinlich, dass alle Fakten, die verbreitet werden, gefälscht oder zumindest manipuliert (und sei es nur wegen subjektiver Beobachtung) sind.
 
Es ist nicht gerade unmöglich oder unwahrscheinlich, dass alle Fakten, die verbreitet werden, gefälscht oder zumindest manipuliert (und sei es nur wegen subjektiver Beobachtung) sind.

Was auf die von mr eingebrachten Fakten ja nicht zutrifft.

Dass man die "GEZ" für das "Staatsfernsehen" bezahlt, sollte schon klar sein.

Das sollten doch besser die machen deren Interessen sie hauptsächlich vertreten.

Ich bin dann mal raus hier. ;)
 
Gibt es jetzt eigentlich eine erfolgreiche Methode die abzuwimmeln? Hab jetzt bereits das Schreiben bekommen wo sie mir erklären das sie mir ein Konto erstellt haben mit einem Betrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh