Defence
Experte
Würde mal gerne wissen woher du zu 100% wissen möchtest, dass er raus aus der Nummer ist. Hast du Beweise/Belege dafür?Aber der kerl aus den beiden Videos ist mittlerweile raus aus der Nummer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde mal gerne wissen woher du zu 100% wissen möchtest, dass er raus aus der Nummer ist. Hast du Beweise/Belege dafür?Aber der kerl aus den beiden Videos ist mittlerweile raus aus der Nummer.
Deutsche Richter tun alles für ARD und ZDF
Ich hoffe DU gehst wählen.
Besser als gar nicht hin zu gehen.
Bedenkliche Einstellung. Hauptsache du rennst nicht mit ner Granate ins nächste Einkaufszentrum.
Bisschen zu viel Verschwörungstheorien gelesen huh?
Halt dich nicht zurück. Bisher hast du nur Geschichten aufgetischt...., beschränke ich mich nicht auf das dreschen hohler Phrasen sondern lege knallharte und nachweisbare Fakten vor.
Meinst du nicht, dass Google mit unter der Decke steckt? Der Algorithmus ist nicht umsonst geheim. Du siehst nur das, was Google möchte dass du es siehst. Schonmal drüber nachgedacht?Bisschen zuviel Tagesschau geschaut huh?
Und zu den Verschwörungstheorien:
Mach dich einfach mal schlau über Saddams Giftgasfabrik, gebaut von deutscher Industrie, finanziert von deutscher Geldwirtschaft. Dieses Giftgas hatte der Bastard Chemie Ali bekanntlich gegen die Kurden eingesetzt und mit diesem deutschen Giftgas wurden durch den Bastard Saddam Hussein im zweiten Golfkrieg wieder Juden bedroht. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang noch deutlich, wie in Israel Gasmasken an die Bevölkerung verteilt wurden. Die verantwortlichen deutschen Industrieellen und Politiker laufen auch heute noch allesamt frei herum.
Und wenn du schon dabei bist, kannst du dich auch gleich noch über das Massaker nahe dem afghanische Kundus informieren, bei dem 142 Zivilisten abgeschlachtet wurden.
Und zum Abschluss googel einfach mal nach "Steinmeier Doppelagent".
Und das waren nur 3 Beispiele.
Im Gegensatz zu den 95% durch ARD und ZDF gehirngefi...en Politikkonsumenten, beschränke ich mich nicht auf das dreschen hohler Phrasen sondern lege knallharte und nachweisbare Fakten vor.
Soviel zu den "Verschwörungstheorien"
Halt dich nicht zurück. Bisher hast du nur Geschichten aufgetischt.
Er hat dich mit deinen eigenen Argumenten vorgeführt und deine damit ad absurdum geführt.
Es ist nicht gerade unmöglich oder unwahrscheinlich, dass alle Fakten, die verbreitet werden, gefälscht oder zumindest manipuliert (und sei es nur wegen subjektiver Beobachtung) sind.
Dass man die "GEZ" für das "Staatsfernsehen" bezahlt, sollte schon klar sein.
Was auf die von mr eingebrachten Fakten ja nicht zutrifft.