sidewinderdxii
Legende
Ich lege immer wieder Widerspruch ein. Die bekommen immer den selben Text, nur Datum und Beträge werden geändert. Inzwischen habe ich den 4. Festsetzungsbescheid, dem ich auch schon widersprochen habe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Früher oder später wird jeder bezahlen
Aber jetzt mal im Ernst: Meine Schwester haben se jetzt zwangsangemeldet obwohl die vom BaFög-Amt den Wisch zur Befreiung hingeschickt hat. Angekommen ist der - Beiträge wurden trotzdem per Lastschrift eingezogen. Fühlt sich natürlich niemand verantwortlich in dem Laden und die falsch gezahlten Beiträge gibts auch nicht zurück.
Wer bitte gibt einem nicht seriösen Unternehmen wie der GEZ eine Einzugsermächtigung?Beiträge wurden trotzdem per Lastschrift eingezogen. Fühlt sich natürlich niemand verantwortlich in dem Laden und die falsch gezahlten Beiträge gibts auch nicht zurück.
Bist du dir da sicher?
Wer bitte gibt einem nicht seriösen Unternehmen wie der GEZ eine Einzugsermächtigung?
So etwas bezahlt man immer per Überweisung.
Wenn keine vorhanden ist Anzeige erstatten und Geld zurück buchen.
Kann man automatisieren oder wie bezahlst du z.B. deine Miete. (soweit Mietwohnung vorhanden)Da geb ich mir den Aufwand doch nicht da alle drei Monate per Hand rumhampeln zu müssen.
Das hat wirklich Methode. War bei mir letztes Jahr auch so, siehe alte Postings.