GhostRecon Wildlands Beta

Actionfinger87 ist auch noch in froher Erwartung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm... 400k sind aber nicht DSL sondern Kabel!

Aber Vodafone drosselt angeblich auch bei Kabel nicht.

Bezüglich DSL kann ich dir das ala 50k Vodafone Kunde bestätigen ;)

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.


Habe mit Vodafone /Kabeldeutschland Telefoniert, mein Telekom Vertrag läuft bis Dezember 2017 bis dahin muss ich 0€ für die Leitung Zahlen.
Dann habe ich für mein Handy 10€ Gutschein bekommen das heißt ein Jahr lang Zahle ich 10€ weniger.

Dazu gibt's den FritzBox Router die Kostet auch nichts 24 Monate.
Ich konnte bei diesen Angebot nicht nein Sagen.
Praktisch Kostet mich die Vodafone Leitung bis Dezember 0€ very nice, bis dahin kann ich bei Störungen mit VDSl weiter Surfen :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch mega nice :bigok:

Habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht insbesondere auch mit dem Support. (war besonders vom Wechsel von Telekom auf Vodafone nötig da die terrorkom zickte mit der schaltung /Freigabe etc) war alles sehr transparent und habe für die Tage quasi unendlich lte Volumen bekommen, gratis wohl bemerkt.

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Mein Dank an Storm

und direkt die erste Frage: Kann man seinen Fortschritt irgendwie resetten?
 
Habe mich gestern gewundert das ich mit meinem 6700K und OC auf 4,5 GHz nicht die vollen 100% GPU Auslastung im Spiel erreiche.
Als Grafikkarte habe ich eine ZOTAC GeForce® GTX 1070 AMP Extreme verbaut.

Daher habe ich mal ein paar Benchmarks erstellt.

Test 1, OC 4,5 GHz, Grafikkarte auf Stock:






Test 2, OC 4,7 GHz, Grafikkarte auf Stock:





Übertaktet auf 4,7 GHz erhalte ich ca.10 FPS mehr.
Daher scheint dass System mit dem Spiel so stark ausgelastet zu werden dass eine CPU mit viel CPU-Leistung benötigt wird.

Hier noch ein Test mit 4,7 GHz und wo auch meine Grafikkarte etwas übertaktet ist.







Demnach dürfte selbst ein 7700K auf Stock mit seinem Turbo Boost von bis zu 4500 MHz auch ins CPU-Limit fallen.
Ohne OC ist man daher etwas schlecht dran oder muss Abstriche in Sache Setting machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's noch nen invite?
Suche noch für meinen Bruder.

Uplay: Ant1_Chr12t


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich glaub hier ist alles vergeben :(

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
optisch gar nicht sooo schlecht





cpu load @ 6950X

 
Das Spiel ist krank ^^

VRAM 7,7GB alles nach rechts in FHD.

Spielen kann man das nicht mehr nennen -10 FPS.
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Invite an Ant1_Chr12t gesendet
 
Ich danke dir :)
 


 
Zuletzt bearbeitet:
Escape from Tarkov reizt mich sehr :)

Wildlands, hm, ich weiß nicht. Habe jedenfalls meine Vorbestellung gecancelt, auch wenn es mittels % nur 50€ für die Gold Edition war.
 
Abgesehen von der Titan X ist das Spielerlebnis mit jeder anderen Grafikkarte nochmals schlechter. Hier sollte Ubisoft bis zum Release von Ghost Recon: Wildlands also definitiv noch ein wenig Feinschliff anbringen.

I Love my Titan X^^
Was nicht heißt dass es bei mir nicht auch schon unter 50 FPS anfängt zu ruckeln wie sau.
 
Guten Morgen liebe Community,

falls noch jemand eine Einladung übrig hat...ich würde mich sehr darüber freuen :)

Uplay: Bara
 
was für ein kese..
dachte wenigstens einmal gehabt und dann eben frei geschaltet ...


Aber das es so ist ist mieß ..

@ Woll3.. nächstes mal bitte besser Heli fliegen ^^
 
Also ich finde es eigentlich ganz spaßig.
Was mich/uns genervt hat:
Kein gegenseitiges joinen möglich. Kommt jedesmal ein Fehler. Bei zufälligen joinen funktioniert einwandfrei. Haben es bisher auch nicht geschafft eine Lösung zu finden. :(
Beide bei UM, und ja ich weiß vom DSlite Problem.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich weiß wie es funktionieren sollte. ;-)
Es war so, das ich ihm gejoint bin. Kurzzeitig war ich für ihn dann auch in der Lobby sichtbar. Dann kam bei mir die Fehlermeldung: "Verbindung fehlgeschlagen, ...."


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh