GhostRecon Wildlands Beta

Nur? Wie kann das sein...naja gut ich weiß nicht, wieviele FPS ich grob hab mit meiner 970@980, außer, dass es mit Vsync nicht gut läuft. Hätte bei einer 1070 in 1440p mit maximalen Details schon mit 50fps gerechnet....noja.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal Jungs Drosselt Vodafone immer noch sonst würde ich gerne die 400 Leitung nehmen.
 
Nur? Wie kann das sein...

Ich kriege mit meiner übertakteten 1080 Gtx OC und einem i7 4790k nicht mal in 1080p konstante 60FPS mit maximalen Einstellungen. Im aktuellen Zustand hat das Spiel einfach sehr heftige framespikes. Es kann einige Sekunden lang mit über 60FPS laufen, dann dreht man die Kamera und landet für einen Moment bei 45. Habe mich entschieden es in 4k (intern skaliert) und 40FPS-cap zu zocken. Fühlt sich angenehmer an.
 
Sagt mal Jungs Drosselt Vodafone immer noch sonst würde ich gerne die 400 Leitung nehmen.

Mit scharf und zum mitnehmen? :d

Ruf doch vodafone an und frag ob sie drosseln? oder schreib ne mail? oder schreib ins vodafone forum? ;)
 
PC Games Anleitung zum Einladen:
"Fügt die einzuladenen Spieler zu eurer Freundesliste hinzu. Anschließend meldet ihr euch auf der Ghost-Recon-Webseite an und wählt die UPlay-Freunde aus, die ihr zur Closed-Beta einladen wollt. Danach erhalten diese eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Sobald eure Freunde die Einladungen annehmen, kann es für Konsolenspieler (Xbox One und PS4) bis zu 30 Minuten dauern, bis sie die Folge-E-Mail mit dem Zugangsschlüssel erhalten. Für Spieler am PC kann es ebenfalls bis zu 30 Minuten dauern, bis die Closed Beta in Uplay PC sichtbar wird. Wer die E-Mail nicht erhalten haben sollte, erhält über das Account-Management auf der Ubisoft-Webseite weitere Infos zur Installation. Details hält außerdem die Support-Webseite von Ubisoft bereit."
 
bin m 4k tv und sind 30 immer egal wo ich hinguck obwohl 60hz in den opionen und wenn ich borderless gehe sinds mehr als 30...
 
Für die SLI-User
Das Nvidia HBAO zerhackt die Skalierung. Ohne geht es ganz gut.

 
also wenn die titanx über 70fps in 4k macht, dann sollte eine 1070 in 1440p 60fps packen.

mal sehen wie es auf meiner 970 in 1440p läuft^^
dl dauert aber noch eine ganze weile..
 
Habe gerade mal den ingame benchmark laufen lassn. RAM Auslastung liegt bei maximal 3,1 GB....wtf?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal den ingame benchmark laufen lassn. RAM Auslastung liegt bei maximal 3,1 GB....wtf?!
Nö bei 1440p mit maximalen Details gehts auf locker 8-9gb hoch. Die Vram Anzeige stimmt aber auch nicht. Z.B. wurden mir da 3,6/4gb angezeigt, im Spiel gings auf 4-4,5gb hoch. Das Spiel braucht schon ordentlich Leistung, aber ist auch eine große Spielwiese :)
 
3440x1440 und alles Rechts, auch die beiden Optionen die über "Ultra" hinausgehen und 50-60 mit 2100Mhz Titan XP
 
Bevor ich das Spiel gespielt hab, hab ich ebenfalls mal nen InGame Benchmark laufen gelassen:
Ashampoo_Snap_2017.02.03_16h40m03s_001_Benchmark result - Mozilla Firefox.jpg Screenshot_4.jpg

InGame konnte ich von meiner Sicht aus relativ ruckelfrei spielen auch wenn vielleicht ab und zu einpaar mikroruckler dabei waren. FPS lag bei 30-60, noch relativ inordnung für mein Geschmack. Konnte mich von der Performance her also nicht beschweren. Lief zwar nicht atemberaubend aber auch nicht so schlecht das ich gar nicht spielen konnte.

Das Spiel selbst fand ich eigentlich ganz gut, hat mir schon spaß gemacht und ich fand solche Ideen wie mit Freunden Koop Spielen zu können schon immer grandios.. Was mich jedoch ebenfalls leicht enttäuscht hat ist das das Spiel zu sehr an sowas wie Far Cry erinnert hat. Ich liebe zwar Far Cry, aber wenn ich an einem Taktik Shooter denke wie Ghost Recon, dann erwarte ich da schon etwas anderes von. Auch die Steuerung der Fahrzeuge ließ sich zu wünschen übrig, für meine Verhältnisse ließen sich die Fahrzeuge viel zu schwerfällig steuern. Dennoch ist es ein schönes Spiel was in Koop ganz viel spaß machen könnte. Ich werds mir noch überlegen ob ich mir das Spiel holen soll. Muss aber auch zugeben das ich mich darin leicht wie in "Metal Gear Solid V The Phantom Pain" gefühlt hab beim spielen. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö bei 1440p mit maximalen Details gehts auf locker 8-9gb hoch. Die Vram Anzeige stimmt aber auch nicht. Z.B. wurden mir da 3,6/4gb angezeigt, im Spiel gings auf 4-4,5gb hoch.

Deshalb schreibe ich ja: WTF ^^
VRAM war bei mir ~4GB...in 4k! CPU zwischen 20 und 35%....
Nee nee, mal gucken wie das ganze bei der open beta aussehen wird.
 
Habe das Benchmark auch mal durchlaufen lassen:

Low Preset: Min 50,53, Max 73,56, Avg 58,84
Mid Preset: Min 37,11, Max 50,24, Avg 42,43
High Preset: Min 34,05, Max 46,12, Avg 38,07
Ultra Preset: Min 27,48, Max 37,74, Avg 30,77

Das was grafisch geboten wird, passt meiner Meinung nach nicht zu den hohen Systemen Forderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF was für eine hässliche FarCry Engine :kotz:
Total Billig Berufsschule Grafik für 15 Jährige.

Ich dachte wir bekommen ein Spiel wie The Division Grafik.
Also ich werde es nicht Kaufen. Irgendwie habe ich innerhalb 3 Minuten germekt das ist nichts für mich. Ich kann mich damit nicht verifizieren. Kein WoW Effekt null Komma null.

iWebi., Danke für die Beta Einladung.


FurzMark2017
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo jetzt staaaaaarten wir mal FPS Recon:love:

- - - Updated - - -



Danke, Dir. Werde dann später Bestellen dann habe ich zwei Leitungen einmal VDSL 100Mbit mit 40Mbit Upload, dann Vodafone mit 400Mbit mit 25Mbit Upload. Gut das ich zwei LAN Ports an meinen Board habe kann dann hin und her Switchen [emoji38]
Ähm... 400k sind aber nicht DSL sondern Kabel!

Aber Vodafone drosselt angeblich auch bei Kabel nicht.

Bezüglich DSL kann ich dir das ala 50k Vodafone Kunde bestätigen ;)

Vom Smarty gesendet! Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Benötigt noch jemand eine Einladung? 2 Kollegen melden sich nicht...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh