GhostRecon Wildlands Beta

Wäre super tuffig wenn mich auch jemand einladen könnte: giggle69
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komme drauf zurück :d
 
Schliesse mich der ewig währenden Keysuche an! Nickname: TheMadVector

Sollte meine Anmeldung Erfolg haben teile ich ihn auch hier.

Edit: Erledigt. Sollte ich noch Keys erhalten werden diese brüderlich geteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als PC Beta key Inhaber kann man keine Konsolenspieler einladen, oder? Habe mich, wie zwei Freunde von mir, für PS4 registriert aber keiner von uns hat bisher einen key erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
jdmEP....Special K ?? alter Drogist^^
 
Jetzt bin ich gerade selber noch zur Beta eingeladen worden. Habe also auch drei Keys abzugeben.

Wer zuerst kommt malt zuerst: Added mich in Uplay, schreibt hier bitte kurz wann ihr mich geaddet habt (damit ich chronologisch die Keys vergeben kann) und morgen Nachmittag schick ich dann die Keys raus.
 
@MysteriousNap hab dir ne uplay einladung geschickt, wrde mich freuen wenn du mich einlädtst!
uplay= r3t4rd61
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Beta ist nun in Uplay aufgetaucht. Dir besten Dank, Razor :)
 
Hey, habe dir gerade auch eine Anfrage geschickt - giggle69 :wink:
 
Guten Morgen,

würde mich auch freuen wenn ich eine Einladung bekäme :wink:

Mein Uplay: marcfenix
 
Huhu, wäre echt dufte, wenn für mich auch noch einer eine Einladung übrig hätte. :d

Uplay Name: Squido
 
Würde mich da auch einreihen wollen ;)

Man findet mich unter H4wki in uPlay.

Sollte ich komischerweise noch über die Geforce Experience einen Key bekommen wird der natürlich hier verteilt.
 
Würde mich da auch einreihen wollen ;)

Man findet mich unter H4wki in uPlay.

Sollte ich komischerweise noch über die Geforce Experience einen Key bekommen wird der natürlich hier verteilt.

einen habe ich noch. Ich ( AbtRS6-R ) adde dich mal und schicke dir die Einladung sobald du angenommen hast.
 
Hier würden sich auch 2 Zocker sehr über eine Einladung freuen:
blubbi06 & lolrob04lol

Vielen Dank :love:
 
Habe am ende auch nichts bekommen... :d
Wer noch eines übrig hat kann mich auch einladen. :)

Name: IICARUS_II
 
Was hat es mit betteln zu tun wenn jeder der einen Key bekommen hat noch 3 weitere zur Verfügung hat?

Aber an die "bettler": ich habe noch 2 und würde 1 mal an icarus abgeben und einer darf noch nett betteln :d
 
Wer kein bekommen hat halt pech.ekelhaft dieses gebettel
Noch schlimmer sind solche nutzlose Kommentare, denn wer ein Zugang zu Beta bekommen hat und sonst keine Verwendung für die anderen drei Einladungen hat, der wird sie hier gerne weiter geben.
Mit Betteln hat dass rein gar nicht zu tun, da es Anfragen sind ob jemand noch was übrig hat.

- - - Updated - - -

Aber an die "bettler": ich habe noch 2 und würde 1 mal an icarus abgeben und einer darf noch nett betteln :d
Super danke... :)

- - - Updated - - -

Letzte Woche als ich For Honor bekommen habe, habe ich sogar hier gefragt wer noch eine Einladung haben möchte.
Da ich auch drei Freunde einladen konnte.

Habe meine drei auch hier sehr gerne weiter gegeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh