GhostRecon Wildlands Beta

Wie ist das denn bei vodafone mit dem Vdsl. Da steht bis zu 40mb upload. Stimmt das?
Weil mein derzeitiger Anbieter nur 5mb hat und eine Erhöhung auf 10mb kost mich gleich mal 20 euro mehr.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bugs habe ich in den knappen 2h testen eigentlich keine gehabt... Dass man nicht stirbt, wenn man mit dem Auto von der Klippe springt, wird wohl kein Bug, sondern gewollt so sein.
Ich bin auch z.B. mit dem Motorrad gegen einen anderen Motorradfahrer gekracht, der war tot und ich fuhr normal weiter... Kann einem gefallen oder nicht, ich halte es aber nicht für einen Bug.
Das Spiel hat mir dennoch nicht besonders gut gefallen und wirkte ziemlich eintönig. Im Koop könnte es aber recht lustig sein :)
 
Bugs habe ich in den knappen 2h testen eigentlich keine gehabt... Dass man nicht stirbt, wenn man mit dem Auto von der Klippe springt, wird wohl kein Bug, sondern gewollt so sein.
Ich bin auch z.B. mit dem Motorrad gegen einen anderen Motorradfahrer gekracht, der war tot und ich fuhr normal weiter... Kann einem gefallen oder nicht, ich halte es aber nicht für einen Bug.
Das Spiel hat mir dennoch nicht besonders gut gefallen und wirkte ziemlich eintönig. Im Koop könnte es aber recht lustig sein :)

Na ich hoffe das hier noch etwas geschieht. Auch dass man mit dem Heli quasi durch Bäume fliegen kann macht es einfach. Ich mag das Game, aber ein besseres Schadensmodell würde mehr Spannung erschaffen.
 
@woll3: Sie wollen das Geld und sie sollen es kriegen kann ich da nur sagen ^^
 
Haben die beta auch zu dritt paar Stunden gespielt. War ,,ganz nett,,

Positiv:
Grafik ist echt hübsch, gibt es wenig zu meckern und hab ein paar schöne Aha Szenen gehabt

Negativ:
Gegner KI ist praktisch nicht vorhanden. Nur dummes Kanonen Futter selbst auf ghost. Warum zum Beispiel kann man 5 Meter neben der Feinbasis mit dem Heli landen und keinen juckt es? Anschleichen nicht nötig. Man schaltet einen Feind aus und der daneben steht nur da. Das beste war son Stand Geschütz wo die gegner angestanden haben um es zu nutzen und man musste nur immer den Schützen auschalten... Das ist kein Ghost Recon mehr...leider...Potential ist viel da aber die Baustellen sind so Grundlegend das ich schwarz sehe...

Steuerung bei Fahrzeugen ist ...naja... komisch. Fühlt sich schwammig und unkontrollierbar an.

Missionen sind gähnend langweilig und repetiv

Performance ist gruselig. Das Schlimme sind nicht mal die niedrigen fps (30bis55 mit gtx 1070 in 1080p ) sondern die Frametimes. Egal ob 30 oder 60 Fps... es ruckelt und stottert

Bugs Bugs Bugs
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand SweetFX am laufen ?
Und wenn ja, wie zum laufen gebracht ? EasyAntiCheat verhindert das doch für gewöhnlich.
 
...Gegner KI ist praktisch nicht vorhanden. Nur dummes Kanonen Futter selbst auf ghost. Warum zum Beispiel kann man 5 Meter neben der Feinbasis mit dem Heli landen und keinen juckt es? Anschleichen nicht nötig. Man schaltet einen Feind aus und der daneben steht nur da. Das beste war son Stand Geschütz wo die gegner angestanden haben um es zu nutzen und man musste nur immer den Schützen auschalten... Das ist kein Ghost Recon mehr...leider...Potential ist viel da aber die Baustellen sind so Grundlegend das ich schwarz sehe...

Steuerung bei Fahrzeugen ist ...naja... komisch. Fühlt sich schwammig und unkontrollierbar an.

Missionen sind gähnend langweilig und repetiv

Performance ist gruselig. Das Schlimme sind nicht mal die niedrigen fps (30bis55 mit gtx 1070 in 1080p ) sondern die Frametimes. Egal ob 30 oder 60 Fps... es ruckelt und stottert...

Kann ich so nicht ganz bestätigen. Mein heli wurde sehr häufig bereits noch in der Luft angegriffen und dabei war ich noch recht weit (gefühlt) von den Gegnern weg. Die Sache mit dem Geschütz kann ich auch nicht, da steht einer dran und feuert während seine Kollegen Richtung unser Team vorrücken; jedoch auch nicht alle, der Rest verteilte sich, suchte Deckung. Schwierigkeit war auf normal eingestellt.
FarCry oder The Division sind auch nicht gerade für ihre innovativen Missionen bekannt; siehe auch andere Openworld Spiele.
Die Steuerung ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig bei Bodenfahrzeugen; mit Heli fand ich es deutlich angenehmer.
Performance muss ich auch sagen, das geht besser; ebenfalls 1070er. War dann mit aktuellem Nvidia Treiber etwas besser aber nicht viel @1440p.
 
Und weil far cry oder division ähnlich langweilige missionen haben muss ich das noch lange nicht gut heißen ;) wobei für mein empfinden die gegner in Division etwas schlauer agieren und auch mal flankieren...

Ändert aber nichts daran das GR gut aussieht aber langweilig ist.
Die Entwickler sollten mit der Einstellung es besser als die Konkurenz machen zu wollen an die Entwicklung rangehen...

Aktuell ist es eher so: die Konkurenz ist langweilig also ist es bei uns auch nicht so schlimm...und der geneigte Spieler kauft den Schund dann auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, wenn die Gegner mal aktiv sind und in alle Richtungen ausschwärmen, dann machts Spaß. Die letzte Hauptmission z.B. war super kurz und leicht, so darfs nicht laufen.

Bei der Open Beta werd ich nur die Nebenmissionen grob testen, den Hauptstoff muss man sich aufheben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch angeboten bekommen.
Habe aber noch nichts heruntergeladen, da ich in dieser Zeit ein großen Umbau meines Rechners vor habe.
 
Gestern schon geladen ☺️

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Ich bin auch bereit, aber nur zum Testen. Hauptmissionen mach ich jetzt keine mehr.
 
Ich glaube die haben noch mal an der Grafik geschraubt. Sieht irgend wie besser aus.

 
Sys 2: 1680x1050 (16:10) Auflösung - Alles niedrig - 50-60 FPS in dem Anfangsdorf direkt beim Spawn. Naja dorf ist gut, also auf dem Berg mit dem Häuschen und den beiden Fahrzeugen mit Landblick ;)

Sehr hoch Preset mit 30-35 FPS.

-------

Sys 1 kam ich noch nicht zu da im DL.
 
Lässt sich aber von ableiten das es auf 1 besser laufen MUSS als die Closed Beta.
Die war mit Sys 2 mit keinem Preset überhaupt spielbar :fresse:
 
also mit der gtx 970 ruckelt es und das auch auf nidriger einstellung!Die PS4 Pro version mit hdr sieht fantastisch aus
 
Wenn überhaupt, dann isses ein Bug oder die Engine ist Müll, sodass zwischen hoch und niedrig kaum ein Unterschied besteht, kA. Aber mit ner 970@980 liefs in 1440p mit nahezu allem auf hoch wirklich gut, konnte ich nicht meckern. Ich teste es nachher mal mit ner 1070. Gibt halt brutale Vegetationsgebiete, da geht die Performance dann schon runter, klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft wie geschnitten Brot bei mir. Alles! @max 3440x1440.

Gesendet von meinem SM-T235 mit Tapatalk
 
Beim fahren gehen die fps runter und in Gebieten wo viel los ist. Aber sonst sehr gut.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Es läuft bei mir extrem beschissen (trotz 60fps, Freesync an, 144hz). Es spielt sich halt als ob 10fps anliegen würden. Ruckelig und stotterig ...
 
Dann liegt es am AMD Treiber.

Edit: und da wo die meisten Zeit haben zum Spielen geht es nicht. Wieder so Typisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich mich auf einen schönen Wildlands Abend gefreut, da sind die Ubisoft Server down... :mad:
 
Ja ich auch.. immer das gleiche mit diesen Betas.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh