Gigabyte G1 Killer + UD11

Radiant

Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wann die ersten Infos zum G2 und G3 auftauchen xD

Zuletzt bearbeitet:
Die Optik erinnert mich ein wenig an die Black Diamond Mainboards, mal sehen ob es auch ein paar exklusive Features gibt.

Also bitte.. nen Magazin als Kühlkörper.. ich will gar nicht wissen, wie die Spawa-Kühler aussehen..
sorry, das ist irgendwie lächerlich..

Da meine Quelle für diese Informationen etwas fragwürdig ist, nagelt mich nicht auf alle Details fest bitte :d

e42gserieslinueup2sm8c.jpg

:asthanos:

Edit: Nun mit neuem Bild^^

Zuletzt bearbeitet:
kotz ... ist es so schwer ein 3x 16 Layout zu basteln ?!

Hoffentlich bleibts bei 10+2 Satas :)

Aber endlich mal hat Bigfoot es geschafft ihre Hardware an den Mann zu bringen ;)
ich meine 100 Scheine für Netzwerkkarte dazu noch PCI-E 1x, wo alle wissen dass bei geliebten Gigabyte Mainboards dieser Slot immer durch die Monster Heatpipe verdeckt ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müsste nur noch Creative das schaffen, den X-Fi auf dem Board neben der Killer-Nic zu platzieren.
Hilft aber der "zweifelhaften" Optik nicht wirklich.

Bzw. verbaut Asus eigentlich die Xonar-Chips auf ihre Boards?

nope ... die bezahlen lieber Xfi Lizenz für billig-Nachbauten :)

Und bekommen nen Audigy2 Chip...
Dachte das wäre mittlerweile anders..
Mal sehen wer als erstes hier so nen Killer zeigt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh