Gigabyte GA-965P-DS4, DS3,DQ6 Sammelthread+ FAQ (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IcyRocket schrieb:
Sven ruhig bleiben, ich denke es liegt am Speicher, welche hast du nochmal? Ich kann dir auch meine Speicher schicken (GSill F2-8000PHU2-2GBHZ), die laufen auf jeden Fall mit dem DQ6.

Meine Fresse, du und Mainboards...:fresse:

Ich bin es einfach, leid weißt Du...:-[

freestylercs schrieb:
DAnn ist das Board hin. Hast schonmal Batterie für paar min rausgenommen?

free

Ja, auch schon gemacht... :(

Zuletzt bearbeitet:
AHCI problem

wenn ich die diskette drin lasse kommt der Fehler wenn ich die datei einbinde und dann zur installation die diskettte raus nehme, wird windows installiert
allerdings hängt sich das system auf, wenn man im windows menu mit der restzeit ankommt und bei 2/3 der geräteinstallation ist

LaNpArTy schrieb:
Hi!
Bei wem hast du den das Board geholt?
Lief es bei ihm auch ohne Probleme?
ist B e t r u g auszuschließen?

ja ist auszuschließen. Das zum Glück schonmal :)
NT auch getauscht, nix

Ich hasse meinen Urlaub, zwei Wochen Regen, nur mist und 1000€ für Boards ausgegeben, wo ich nur mit dem Intel halbswegs zufrieden sein kann.
So langsam kommt der Gedanke auf ein anderes Hobby zu suchen, angeln z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Man, du hast aber auch ein Pech.Ich glaube das Bad AXe will unbedingt bei dir bleiben.

free

Aber so begeistert bin ich bisher noch nicht von dem Board. Falls dich das etwas tröstet, denke aber nicht.

free

Danke Dir :bigok: Ich gehe jetzt erst mal ins Kino und an die frische Luft...

Mal sehen was es dann gibt, aber der Gedanke mir noch ein Board zu holen wiederstrebt mir...

Vielen Dank an alle, Die mir geholfen haben, ihr seid super :)
ich klinke mich jetzt mal aus auf unbestimmte Zeit...

Ich blick das nicht, kann es nicht doch am RAM liegen? Vielleicht mag er ja den billig Ram auch nicht. Ich kann dir noch anbieten meine GSkill einzubauen. Könnte ich morgen losschicken, dann weißt du es ganz genau.

Ich hab mein Traummobo auch noch nicht gefunden, entweder hoher FSB aber kein CF/SLI oder andersrum. Ein paar Einstellungen im Bios würden auch noch gut tun die ich vermisse.

Zuletzt bearbeitet:
wie ist denn so die normale Systemtemp beim DS3? ich hab 48°C und das kommt mir etwas zu heiß vor. aber ka woran es liegt

Also ich habe hier 38°C unter Vollast.

Noch ne andere Frage, gehen bei euch die Links auf DS3 Homepage noch?
Bei mir kommt da immer so ne Fehlerseite.

@ Sven Bode

hatte exakt das selbe problem wie du... am ende nerven verloren und heute
zurückgeschickt, alternativ das asus bestellt.

das board hat meiner meinung nach beta status und wir sind die tester.

nichts desto trotz grats an alle wos läuft. :>

Bierchen schrieb:
Hat hier zufällig schon jemand eine 7950GX2 darauf laufen gehabt? Ich hoffe das Board hat keine Probleme damit, ansonsten kann ich es direkt abbestellen.

Tach,läuft auf dem Board zumindest bei mir sogar mit der Turboeinstellung im Bios für den PCI-E Bus,kein Plan was das genau bringt aber es geht zumindest..glaube sollte jetzt auch mal Signatur eintragen............pah bin ich gerade so stier faul *streck*

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

Hab gestern mein Board (DQ6) gekriegt, alles zusammengebaut und zu meinem erstaunen:eek: hat mein Mushkin XP2-6400 4-4-3-10 sofort problemlos funktioniert.

Zurzeit läuft er noch auf 928MHz @ 4-4-3-10 @ 2,00 Volt aber wenn nächste Woche mein Core 2 Duo da ist, darf er zeigen was er kann. Bis dahin wird mein Celeron noch etwas gequält. :asthanos:

Gruß

Tüx

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,also irgendwie bin ich mittlerweile ganz froh,dass ich mir das DS3 geholt hab und nicht das DQ6...

Wenn ich so lese,was einige hier teilweise für Probleme damit haben...mein DS3 dagegen rennt von Anfang an ohne Probleme,auch wenn es manchmal ein wenig zickig ist(natürlich nur,wenn ichs ans Limit treibe :fresse: )

Ich glaube aber trotzdem,es wird Zeit,dass noch ein paar ganz neue Boards für den Core 2 Duo rauskommen,ich schiele schon sehr neugierig in Richtung der Abit AW9D-Serie... :cool:

Yepp,wenn das genau so gut ist wie das AW8,dann wäre dieses Board eine echte Alternative!

Wenn die Serie (AW9) schon lieferbar wäre würde ich doch glatt meine Bestellung stornieren. Der liefertermin für das ds4 hat sich schon auf den 24.8. verschoben:wall:

TROLL schrieb:
Yepp,wenn das genau so gut ist wie das AW8,dann wäre dieses Board eine echte Alternative!

*zustimm*,das AW8 hatte ich auch und es hat mir besser gefallen als das P5WD2,vor allem was Overclocking angeht...(und ich glaube es war sogar ne kleine Ecke schneller)

@rne schrieb:
Wenn die Serie (AW9) schon lieferbar wäre würde ich doch glatt meine Bestellung stornieren. Der liefertermin für das ds4 hat sich schon auf den 24.8. verschoben:wall:

Wenn das stimmt,ist zumindest das AW9D-MAX noch diese Woche lieferbar(bei e b u g):

http://www.geizhals.at/deutschland/a214107.html

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne, der laden ist so ne Sache. Die kann ich gar nicht ab. Wenn da mal was mit RMA ist oder so dann kannste echt:kotz:

die 48h angabe dieser 3 shops kannst du mal ganz schnell einfach ignorieren, die sind wie immer dort zu 100% falsch.

Also irgendwie mag das Board mein 6600er ES nicht. Ständig An-Aus An-Aus.
Mein DVD Brenner steigt auch ständig aus.
Hab das F3 Final drauf.

free

@rne schrieb:
*Kotz*, ich warte jetzt auch schon ewig bei denen aufs Board; zwischendurch wars man der 17., dann für mich reserviert, dann wieder das und jetzt wieder so :?

simon04

Hast du auch bei M i n d... bestellt? Wie lange wartest du? Wenn das am 24. nicht bei denen eintrifft stornier ich.
Hab gerade gesehen, im Außenlager befindet sich 1. Was zum henker verschicken die das nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Also mein DQ6 spinnt nur rum. Ich gebs langsam auf. Meint ihr das DS4 kommt besser mit den 6600er klar??

Hat jemand ein DS 4 hier mit einem 6600 jenseits der 4GHz am laufen??

Wenn ja irgendwelche Probs?

free

@rne schrieb:
Hast du auch bei M i n d... bestellt? Wie lange wartest du? Wenn das am 24. nicht bei denen eintrifft stornier ich.
Hab gerade gesehen, im Außenlager befindet sich 1. Was zum henker verschicken die das nicht?
Ja auch bei Mindfactory, bestellt am 11.8. oder so... Hab sie auch mal gefragt wegen dem Außenlager - aber das war dann eher eine Verlegenheitsantwort.
Ich schau grad beim Auftragsstatus nach; Bestellung steht unter "Pakete werden gesammelt und kommissioniert" :bigok:
Das warten hat endgültig ein Ende *g*, ich bin allerdings von FR bis MI nicht daheim und bis DO wirds wohl noch nicht in Österreich ankommen...

simon04

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.