freestylercs
Urgestein
DAnn ist das Board hin. Hast schonmal Batterie für paar min rausgenommen?
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IcyRocket schrieb:Sven ruhig bleiben, ich denke es liegt am Speicher, welche hast du nochmal? Ich kann dir auch meine Speicher schicken (GSill F2-8000PHU2-2GBHZ), die laufen auf jeden Fall mit dem DQ6.
Meine Fresse, du und Mainboards...
freestylercs schrieb:DAnn ist das Board hin. Hast schonmal Batterie für paar min rausgenommen?
free
Sven Bode schrieb:ja "billiger" aus dem Saturn.... Genau das gleiche
Sorry! Wusste ich nicht..IcyRocket schrieb:Du bist lustig, Board ist von mir...
LaNpArTy schrieb:Hi!
Bei wem hast du den das Board geholt?
Lief es bei ihm auch ohne Probleme?
ist B e t r u g auszuschließen?
Bierchen schrieb:Hat hier zufällig schon jemand eine 7950GX2 darauf laufen gehabt? Ich hoffe das Board hat keine Probleme damit, ansonsten kann ich es direkt abbestellen.
TROLL schrieb:Yepp,wenn das genau so gut ist wie das AW8,dann wäre dieses Board eine echte Alternative!
@rne schrieb:Wenn die Serie (AW9) schon lieferbar wäre würde ich doch glatt meine Bestellung stornieren. Der liefertermin für das ds4 hat sich schon auf den 24.8. verschoben
*Kotz*, ich warte jetzt auch schon ewig bei denen aufs Board; zwischendurch wars man der 17., dann für mich reserviert, dann wieder das und jetzt wieder so :?@rne schrieb:Wenn die Serie (AW9) schon lieferbar wäre würde ich doch glatt meine Bestellung stornieren. Der liefertermin für das ds4 hat sich schon auf den 24.8. verschoben
Ja auch bei Mindfactory, bestellt am 11.8. oder so... Hab sie auch mal gefragt wegen dem Außenlager - aber das war dann eher eine Verlegenheitsantwort.@rne schrieb:Hast du auch bei M i n d... bestellt? Wie lange wartest du? Wenn das am 24. nicht bei denen eintrifft stornier ich.
Hab gerade gesehen, im Außenlager befindet sich 1. Was zum henker verschicken die das nicht?