Franzbrandwein
Neuling
Mach mal einer nen Spruch , wieviel Vdimm kann ich meinen MDTs geben ohne das sie nen Schaden davon tragen im Bios? hab jetz +0,1 wieviel kann ich geben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
falconch schrieb:Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Welcher günstige DDR2-800 Speicher läuft gut auf dem DS4? Sollte ein 2x1GB Kit sein.
AberWarum schrieb:@GlennGrant: Das Board geht aus und setzt sich zurück
SenSej schrieb:weis jmd nen bios für das DS4 bei dem 2,3V V Dimm gehen?
2,275 gehen und bei 2,3V gibt es sofort nen prime fehler
liegt nicht an der wärme, kühl genug isses
Wo kann ich die Timings einsellen?Finda da nichts im Bios?
Ist es normal, das die Kühler doch recht warm bis heiß werden?
Franzbrandwein schrieb:Mach mal einer nen Spruch , wieviel Vdimm kann ich meinen MDTs geben ohne das sie nen Schaden davon tragen im Bios? hab jetz +0,1 wieviel kann ich geben?
SenSej schrieb:mehr wie 0,3V würd ich auf dauer nicht geben, da sie halt nur bis 1,8V freigegeben sind
zum vergleich ich hab auf meine Geil selbst bei 2,3V lebenslange Garantie
ich denke das liegt irgendwie am board - so wie deins aus dem bios heraus 490mhz schafft aber keine 2.30v will, schafft meines ohne probleme 2.30v dafür aber keine 490mhz - scheint wohl jedes board anders zu sein bzw. ne andere macke zu habenSenSej schrieb:mehr wie 0,3V würd ich auf dauer nicht geben, da sie halt nur bis 1,8V freigegeben sind
zum vergleich ich hab auf meine Geil selbst bei 2,3V lebenslange Garantie
kann mir einer helfen
weis jmd nen bios für das DS4 bei dem 2,3V V Dimm gehen?
2,275 gehen und bei 2,3V gibt es sofort nen prime fehler
liegt nicht an der wärme, kühl genug isses
-stulle- schrieb:Mein DQ6 läuft auch wie ein Uhrwerk, nur sauschnell und stabil mit E6400 CPU 438FSB 1,40 V-Core 1:1 mit 3,5 GHz. So lass ich es laufen, kann nicht besser sein, sogar mit Bios Einstellung "Memory Performace Enhance" und "Robust Graphics Booster" beide auf Turbo.
Ein Sahneteil was ich da habe
sucky schrieb:Das bringt doch nur was, wenn FSB und RAM auf Auto laufen - hast du überhaupt mal ein Unterschied feststellen können?
habe es ausgetestet - der unterschied der beiden optionen zwischen turbo und auto (normal) ist im bereich der messungenauigkeit. bringt also absolut gar nix-stulle- schrieb:Mein DQ6 läuft auch wie ein Uhrwerk, nur sauschnell und stabil mit E6400 CPU 438FSB 1,40 V-Core 1:1 mit 3,5 GHz. So lass ich es laufen, kann nicht besser sein, sogar mit Bios Einstellung "Memory Performace Enhance" und "Robust Graphics Booster" beide auf Turbo.
Ein Sahneteil was ich da habe