Mushkin läuft so ziemlich auf jeden Board!Zeitgeist schrieb:Hast du ne Ahnung ob die mit dem Board laufen? Du selber hast kein Gigabyte DS3 wie ich sehe.
Auf nen DS4 laufen Sie!
Gruß
xcender
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mushkin läuft so ziemlich auf jeden Board!Zeitgeist schrieb:Hast du ne Ahnung ob die mit dem Board laufen? Du selber hast kein Gigabyte DS3 wie ich sehe.
@rne schrieb:Guten morgen allerseits,
Habe mal die F3 Biosversion auf mein DS4 geflashed, nur wird unter Tools wie Everest & Co. immer noch F2 angezeigt. Ist der Bug schon bekannt? Die F3 ist drauf ohne Frage, dass sagt mir ja das Bios selber
Zeitgeist schrieb:Möchte das nur gerne von anderen bestätigt wissen, die auch DS3 und Mushkin am Laufen haben. Trotzdem danke.
mfg, gEist
-stulle- schrieb:@ sucky,
ändere bitte mal die Farbe Deiner Signatur, das gelb ist ja ätzend und überhaupt nicht lesbar.
Horni schrieb:@conroe2006:
Bei mir macht zur Zeit noch irgendetwas bei 360Mhz dicht.
...
Mein System: Gigabyte DS4, E6400, MDT 667 2GB-Kit (CL4) ...
Braincore schrieb:Das DS3 ist schon ein seltsammes Board.
Wenn ich einen FSB von 360 einstelle komme ich ins Windows und Prime läuft zumindestens 15min. Stelle ich aber einen FSB von 340 ein komme ich mit ansonsten gleichen Einstellungen nichtmal ins Windows.
Gibt einen schon zu Denken.
Naja muss weiter Testen.
Seegurke schrieb:Würde mal auf den Speicher tippen, der läuft mit 720MHz ...
@olum2k: Strg+F1
Sven Bode schrieb:hat schon jemand das Board vom Premiumservice wieder? Falls ja wie lange hat es gedauert?
sucky schrieb:Guck noch mal genauer hin!
F3 ist die Version des Boardbios und F2 ist die DMI BIOS Version!
Gruß
Dann lass die Festplatte automatisch erkennen.Gilletti schrieb:Was die AHCI-Geschichte angeht -> habe erstmal zum Testen alles im BIOS wieder ausgestellt und die normalen XP-Treiber genommen.
Wenn man AHCI im BIOS aktiviert, dann muss man bei der XP-Installation F6 drücken und die Treiberdisk reinschieben. Ist also bei einer Festplatte nicht wirklich einfacher... es sei denn, das AHCI bringt irgendwelche Geschwindigkeitsvorteile oder so...?
BikerKS schrieb:@Chamix, toller Bericht aus dem OC-Alltag !!!
@Blade empfehe dir das F3D,hat die wenigsten Zicken,erreiche damit aus maximum an FSB.
Gruß
BikerKS