Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BikerKS schrieb:Jo,kannst das @bios mit einem bootbaren USB-Stick benutzen...funzt einwandfrei!
edit: Ich benutze aber auch Diskette..dann hat das LW noch seine Daseinsberechtigung
Blade007 schrieb:Wie jetzt mit nem Bootbaren USB-Stick?Ich habe das bisher immer direkt unter Windows gemacht( ),bitte erkläre mir doch mal genau wie man das macht^^
Blade007 schrieb:Wie jetzt mit nem Bootbaren USB-Stick?Ich habe das bisher immer direkt unter Windows gemacht( ),bitte erkläre mir doch mal genau wie man das macht^^
Ulli83 schrieb:Welches Bios ist für das GA-965P DS3 am besten?? Und kann mir einer sagen wo ich es her bekomme????
Danke
Braincore schrieb:Abend
so hab jetzt 4 1/2 Stunden Prime geschafft und noch kein Fehler bei 360 FSB.
Mit den im BIOS eingestellten 1,38xx V scheints jetzt zu funktioniern.
Danke noch mal an Conroe2006 für die Hilfe und das animieren weiter zu machen.
Dachte schon ich hätte ne "Krücke" erwischt.
MfG Braincore
Braincore schrieb:Temps sind schon etwas gestiegen. Hatte jetzt nach 6h Prime Large FFTs laut Core Temp 65C vorher 58C. Everest Ultimate Edition ist glaube ich die neuste Version liegt immer bei 58C. Hoffe mal die Temps gehen in Ordnung?
Hab gerade gesehn es gibt noch ne 3.1 Version die Core 2 Duo unterstützt,teste ich gerade.
BikerKS schrieb:@Chamix, toller Bericht aus dem OC-Alltag !!!
Gruß
BikerKS
TROLL schrieb:@Blade007
ich habe es doch vermutet das der FSB bei Deinem 6300'er limitiert...
Wünsche Dir viel Erfolg, vllt. ist noch Luft nach oben bei einer anderen Bios Version,bezweifel aber das Du viel höher kommst...
Berichte...
PS: FSB Voltage hast Du auch erhöht,oder??
Bei über 400Mhz musste ich um 0,1v erhöhen...
BADRAY schrieb:
Blade007 schrieb:Thx,aber um unter WinXP den USB-Stick bootfähig zu machen,würde ich trotzdem ein Disekttenlaufwerk benötigen(laut Anleitung)und eben das funktioniert ja bei mir nicht
Braincore schrieb:Also laut Everest 3.1 liegen die Temps zwischen 57 und 60 Grad C.
Meine XT betreibe ich mit XTX Takt und standard Kühler. Hab 3 Gehäuselüfter einen 80er vorne der rein bläst (hat aber keine gute Möglichkeit frische Luft anzusaugen).
2 80er hinten die raus blasen und einen 120er vom Netzteil.
der stecker passt da auch drauf, kann man nix falsch machen (außer mit gewalt )ManOfIsland schrieb:Hallo,
ich betreibe mein DS4 mit einem Thermaltake Sonic Tower und einen 120er Revoltec-Lüfter. Nun wollte ich diesen Lüfter aber nicht immer über das Netzteil sondern über das Board betreiben. Der Lüfter hat einen normalen 3er PIN-Stecker. Das Board hat aber leider einen 4er PIN-Block. Wo bekomme ich einen passenden Adapter und was würde sowas kosten?
Gruß MoI
olum2k schrieb:Hab auch mal kurz eine Frage.
Und zwar habe ich seit gestern das DS3.
Nun teste ich den E6400 vom Kumpel, da er ihn verkaufen will und sich mit OC nicht so auskennt.
Ich habe gestern FSB400 = 3,2GHz @1,3V DualPrime stable erreicht.
Temps lagen laut Everest bei ~50°. Also da geht noch was.
Aber, kann man sagen, dass man mit einem DS3 und LuKü nicht über xxxFSB gehen sollte, oder kann ich den FSB so lange erhöhen, bis die CPU schlapp macht?
Hab nämlich keinen Bock, ein neues Board zu crashen.
Mit dem ATI Catalyst Control Center (ATI Overdrive)conroe2006 schrieb:Und mit welchem Tool übertaktest du deine Graka?
@rne schrieb:Ich war gerade mit dem undervolten meines E6400 beschäftigt auf dem DS4. EIST und die ganzen sachen waren alle aus. Hab im Bios die Vcore auf 0,98xx Volt gesetzt und war verdammt erstaunt, dass ich unter Windows 1,344V hat und das permanent ohne irgendeine Schwankung. Erst dachte ich, das wäre ein auslesefehler, doch die Temperaturen bestätigen das. 49C° im Idle mit Boxed. Bios ist F3. Hab ich irgendwas falsch gemacht?
Gilletti schrieb:womit liest du denn aus? ich habe auch gerade das phänomen, dass ich von everest und CPUZ ~1.25V angezeigt bekomme, obwohl ich im BIOS 1.3125V eingestellt habe