conroe2006
Banned
Braincore schrieb:Mit dem ATI Catalyst Control Center (ATI Overdrive)
Was hast du denn beim Mem eingegeben und bei Gpu Takt? und muß ich das VPU Revover deaktivieren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Braincore schrieb:Mit dem ATI Catalyst Control Center (ATI Overdrive)
Ich habe es am Dienstag abgeschickt und heute wieder bekommen.freestylercs schrieb:Hat schon jemand sein DQ6 ausm Premiumservice wiederbekommen?
Würde mich mal interessieren obs was gebracht hat.
free
bei mir schwankt es minimal, wie man es gewohnt ist.@rne schrieb:Mit CPU-Z!, was mich total wundert ist, dass der wert total konstant ist und keine Spannungsschwankung vorhanden ist. Eigentlich unmöglich. Andererseits würde die Temperatur aber für die 1,344V sprechen, da ich wie erwähnt im idle 49C°! habe.
Fast null Schwankung, mit einem Be quit.Gilletti schrieb:bei mir schwankt es minimal, wie man es gewohnt ist.
Bei Mem hab ich 781 eingestellt und bei der Gpu 650conroe2006 schrieb:Was hast du denn beim Mem eingegeben und bei Gpu Takt? und muß ich das VPU Revover deaktivieren?
zitaT von Mmichel
Ich habe es am Dienstag abgeschickt und heute wieder bekommen
conroe2006 schrieb:Ich hab das Problem das ab und zu ich nicht auf D: zugreifen kann, dennhängt es und wenn ich strg+alt+entf drücke und der Taskmanger sich öffnet steht bei D: Keine Rückmeldung! Habe meine 160 GB in C: und D: geteilt! Was könnte das sein denn das nervt schon nach ner Weile zudem ich mir vorstellen kann, das wenn sowas pasiert beim Brennen natürlich FEhler gibt!
conroe2006 schrieb:Danke für keine Hilfe für mein Problem!
babacinety schrieb:Ich habe das dq6 board jetzt seit 1 woche am laufen. jetzt wollte ich doch mal sehen, was ich ändern kann, um die cpu höher zu bekommen.
im bios funktioniert die ctrl+f1 funktion nicht, jedenfalls sehe ich nicht, das dort zusätzliche funktionen kommen - oder mache ich etwas falsch?
wann und wo sollte ich die anderen einstellungen sehen können?
lt. handbuch ginge es mit der funktion.
ich habe das f2 (auslieferungszustand) drauf. geht es damit evtl. nicht?
mainboard dq6
mushkin 2gb 800
cpu 6400
kann mir jemand einen tip geben, wie ich, bzw. wo ich evtl. ein neueres bios her bekomme, und das für werte ich ändern kann, damit ich die cpu höher bekomme - keine extremwerte!
falls jemand einen link für ein neueres bios hat, und evtl. eine seite, wo die zusatzfunktionen (ctrl+f1) beschrieben stehen, dann schicke ihn doch bitte rüber
baba
Gilletti schrieb:ich muss tatsächlich im BIOS die einstellung manuell auf die "normale" VCore 1.325 festsetzen, dann klappt's
Rebel2k schrieb:Der Preis des Speichers sollte max.~ 230 € betragen.
Welche Speicher kommen für mich also in Frage?