-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
hi,
@sven
jo ne kleine auszeit gehabt bin aber jetzt wieder voll dabei
hast ja schön was aus quad gemacht
Juhu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi,
@sven
jo ne kleine auszeit gehabt bin aber jetzt wieder voll dabei
hast ja schön was aus quad gemacht
hm das ist ja mal wirklich auf deutsch gesagt TOTALE SCHEI** !!
weil das immerhin ein sehr kosten günstiges Board ist... naja ich werd mich nochmal umsehen...
Jo, ich hätts ja nicht gedacht und vor allem habe ich in der letzten Zeit echt überlegt, wieder zu wechseln. Jetzt wird es natürlich bleiben
@Glen hast Du eigentlich an dem Board etwas verändert? WaKü auf der NB oder irgendetwas in der Richtung?
Hatte auf meinem DS4 auch 2 mal E6600 laufen....einer ging bis FSB450 x7...dafür bis 3900Mhz im Multi 9 ,der andere bis FSB515x7...liegt also immer an der CPU.
mein Board macht auch 535...allerdings im 6erMulti... 515x7 is in Ordnung...sind 3,6 ghz 1:1...
Gar nichts, ist quasi noch jungfräulich
Habe noch nen 120er@ 5V auf der Graka stehen, der Speicher und die Kühlrippen der Heatpipe befächelt, das ist alles. Aber da die Board-Spannungen eh auf standard sind, wirds nicht gross warm
Welche SuperPi 32M Zeit bekommst Du hin bei 515x7?
Hinzugefügter Post:
Ähnlich wie bei dem P5B Del. was ich hier habe - alles auf Auto bei auf Speicher und CPU - 535. Mehr macht der ES nicht mit.
Mach das DEnnoch würde mich die SuperPi 32M Zeit bei 515 x7 brennend interessieren
Super -
und Glen? Wie schaut es aus?
hmm... da sollte doch mehr rauskommen als bei 400x9?
Hast Du mal 475x8 gesuperPit (tolles Wort )
Beim 8. Loop Abbruch? Hast Du dem Speicher mal mehr Spannung gegeben?
jo das wäre interessant. Habe mal Google angeschmissen was den Quad anbelangt.... Nix gefunden was aussagekräftig wäre.
Aber über meine 13:44 bei 32M bei 3600Mhz 4:5 komme ich einfach nicht hinweg...
Normal schon.
Wieviel Spannung musst Du für 1000 geben?