-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
hmmm - sollte ich mir noch ein Board können im Frühjahr dann werde ich das neue DQ6 auf jeden Fall in die engere Wahl nehmen - nochmal einen Versuch starten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmmm - sollte ich mir noch ein Board können im Frühjahr dann werde ich das neue DQ6 auf jeden Fall in die engere Wahl nehmen - nochmal einen Versuch starten...
Bearlake sind 0,45nm? ich werde mal in aller Ruhe abwarten
das würde ich auch gerne sehen
@ SvenBode
Mit Gigabyte DQ6 macht man nun nix verkehrt...die Betaphasen sind gottseidank vorbei. Kennen wir ja alle wie`s anfangs aussah ...ich erinner an ab Seite 40 in diesem thread.
Lustige Äusserungen mußten her um die Verärgerten zu beruhigen...lol ...
@ GlenGrant
Versuch mal bei FSB515 folgendes:
Pcie-e +0,1
GmCH +0,35
FSB +0,35
evtl. GMCH in 0,05er-Schritten nach oben antesten....
Kann da nur von einem E6600 berichten....der wollte sensible GMCH-FSB-Spannung haben .
@CM50K
DS4 sollte genauso laufen wie DQ6
Bei der Rev. 1 war/ist es jedenfalls so.
Nur gleich als Tipp: Wenn gute OC-Werte erwartet werden dann ist auch guter Speicher Vorraussetzung und das A und O.
Die Gigabytes zicken nen bischen rum wenn kein Speicher mit sehr guter GÜTE drauf ist @ high OC wohlbemerkt!
GSKILL 6400 GBHZ kaufen...... mehr sag ich nicht !
@ SvenBode
Mit Gigabyte DQ6 macht man nun nix verkehrt...die Betaphasen sind gottseidank vorbei. Kennen wir ja alle wie`s anfangs aussah ...ich erinner an ab Seite 40 in diesem thread.
Lustige Äusserungen mußten her um die Verärgerten zu beruhigen...lol ...
@CM50K
DS4 sollte genauso laufen wie DQ6
Bei der Rev. 1 war/ist es jedenfalls so.
Nur gleich als Tipp: Wenn gute OC-Werte erwartet werden dann ist auch guter Speicher Vorraussetzung und das A und O.
Die Gigabytes zicken nen bischen rum wenn kein Speicher mit sehr guter GÜTE drauf ist @ high OC wohlbemerkt!
GSKILL 6400 GBHZ kaufen...... mehr sag ich nicht !
Hi,
wollte nur sagen das der Test gleich beginnt. Der QX6700 auf den DQ6 Mobo in der Rev 2. Seit gespannt Ich bin es auch
wo gibts das neueste bios fürs DS4?
der nette mann im laden meinte, das F7b hätte er drauf. offiziell find ich nur das F6!
wo gibts das neueste bios fürs DS4?
der nette mann im laden meinte, das F7b hätte er drauf. offiziell find ich nur das F6!
ja ich erinnere mich mit Schrecken noch daran
Was für eine Spannungsversorgung hat das DS4? Auch Pseudo 12 Phasen (6 Phasen)?
@Trice1001
is das nen DS4 in REV.2? Hat das kein Gigabyte Raid-Controller mehr? wegen der 8 S-ATA-Anschlüsse in orange - bei der Rev.1 waren nämlich noch 2 Lilane dabei...
F6 drauf...F7b ist eine beta
Und was für Speicher willst du damit betreiben?
Nicht das wir wieder was von an-aus hören ...
sag jemand mir, was man unter GSata verstehen soll?
unterschiede zu normale sata?
hab übrigens die DS3 bestellt(kommt noch nicht) und das benutzterhandbuch gelesen
@baka
Mit dem GSata ist der Zusatzkontroller von JMicron gemeint (GBB36x) welcher 2 zusätzliche S-ATA Anschlüsse (Lila) und einen IDE Port zur Verfügung stellt. Dieser unterstützt zudem noch AHCI und RAID.
Gruß
Mick
ohne GSATA hätte das Board kein IDE
Edit: Das war vielleicht etwas zu kurz. Der ICH8R ünterstützt IDE nicht. Dem Board wurde daher ein zusätzlicher Controller verpasst (GSATA).
laut bild(seite 1), ide ist doch die grüne links unten
was ist die nutzung dann von GSata?
benutzt man besser diese oder normale sata?!?