BikerKS
Semiprofi
Soll ich bei 356 mal 3-3-3-9 probieren?
Nein, Bios F10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soll ich bei 356 mal 3-3-3-9 probieren?
genau, orange. Da steht aber nur 2,1 drauf. Ist 2,3 nicht ein wenig viel?
Ich bin eben auf der Suche nach "entspannten" 24/7 Settings. 3,2Ghz reichen und der Speicher muss dann nicht am Limit laufen.
Jemand eine Idee wegen des SysFans??
Hey ich brauch eure Hilfe..... ich kann mich nicht zwischen den Gigabyte DS4 und dem P5N-E SLI entscheiden.... den Preis der Boards mal außervor...
könnt ihr mir da vllt helfen?
Der Heatspreader der Southbridge auf dem DS4 wird ja wirklich extrem heiß, oder?
...die DS4 Rev.3.3 sind daSo,ein paar nette Infos hat der gute Stjopka schon rausgerückt.
Betr. REV 3.3 - Erscheinen/Nichterscheinen
Was verstehst du unter extrem Heiss? Zudem ist diese mit der Heatpipekonstruktion verbunden. Eigentlich sollte es kein Problem darstellen. Welche Gehäuse Lüfter hast du denn noch eingebaut?
Gruß
Mick
...die DS4 Rev.3.3 sind da
Hab denn mal mit 425 ,5-5-5-15 und 2,25v prime laufen lassen. Nach einer knappen Minute Absturz. Irgendwie ist mein Windows jetzt kaputt
Windows Bootscreen kommt noch, dann schwarze Stille. Abgesicherter Modus (mit, ohne) bringt alles nichts. Immer nur Schwarz. Hat jemand schon positive Erfahrungen mit der Systemreparatur von der Install CD gesammelt? Oder sonst eine gute Idee?
zum Glück ist der Rechner im Büro noch heil (Bios Passwort).
was mach ich denn jetzt? Ist euch doch bestimmt auch schon mal passiert
das es in der letzten Zeit häufig Toatalausfälle gibt.
...schon mal drüber nachgedacht?
werde ich wohl besser mal machen. Aber was mache ich jetzt? Neu installieren oder gibts da noch was?
Was ist mit meinem RAM los? Geht der nur bis 400 oder wie?
Hallo,
...2 512er Geil GX21GB6400UDC...
stand im ersten Post. Laut Aussage anderer User laufen die Dinger aber > 400Mhz. Andere Timings hatte ich auf Auto.
Nochmal zum Windows. Kann man sowas noch retten?
Beispiel:Welche Vorteile hätte ich.
RAM +0,3 bis 0,4 in MemoryOvervoltage probiert(2,2V ist max. Spezif.)?
Die orangenen GEILS sind lt. mancher Aussagen sehr eigen mit der V-DIMM,laufen dann aber 1a .
Retten mit XP -Recovery-Modus(CD,wie von dir geschildert) probieren
Einen Versuch ist es allemal wert,haut auch in der Regel hin.
Hinzugefügter Post:
Beispiel:
Man kann bei BiosF8 8 Settings abspeichern/abrufen.
Wenn du temperaturbedingt eh nicht weiterkannst @ OC und sonst auch keine Probleme hast würde ich das primestabile SYS mit F5 so lassen.
Kannst ja F8 probieren,bei Bedarf auf F5 zurückflashen.
D. h. daß ich als V1.0 oder V2.0 Inhaber keine CPUs einbauen kann, welche einen FSB von 1333 verlangen...
Ist das richtig oder sehe ich das falsch??
ich dachte, es wäre auch geplant gewesen, daß die V1.0 Boards FSB1333 per Bios-Update unterstützen.
Jetzt sehe ich aber eine Mitteilung, dass die bald ommenden 3.3 Versionen als besonderes Feature haben, daß sie FSB1333 unterstützen.
Zum meinem DS4 hab ich noch ne frage, ich wette die wurde schon zig-tausend mal beantwortet, aber ich hab kein bock 264 Seiten Thread durchzugehen!
Also, folgendes Problem: hab 2x 160GB in RAID-0 laufen, passt alles, aber wenn ich boote, dann kommt nach dem BIOS screen immer sowas vom Intel Storage Controller von wegen "detecting Harddrives" (suche festplatten). Das dauert dann so 10 sekunden, dann listet er mir die platten auf und bootet dann weiter, aber kann man den mist nicht ausstellen? Das nervt wenn ich jedesmal auf so nen mist warten muss!
Hat da vielleicht mal wer ne antwort drauf? Nervt total der mist!
Danke