Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß keiner was ich machen kann ?
jo ich geb 45eu aus und dremmel mir die pins weg ... wenn man schreibt das der kühler passt dan versteh ich das, mit dem original zubehör .... warum soll ich jetzt nochma geld ausgeben, um ein redition modul eines anderen herstellers zu kaufen, dan nochmal den kühler abdremmeln(seidenschneider siehe artikel) .... stupid was soll der kack ... der kühler wenn man schreibt das er passt mit dem original zubehör passen .... aber egal ... ?
Was genau kann man unter der Vista Unterstützung vom DQ6 verstehen?
Wenn man nicht gerade extrem übertakten möchte, sehe ich sonst nämlich keine Vorteile gegenüber dem DS4
@noisekiller:
kondensatoren wegflexen kühlt bestimmt am meisten...
so ist das manchmal,das man nicht auf jede frage "die" antwort bekommt.da haste im geschäft bessere chancen.
Der hält auch mit den PushPins wenn man dazu in der Lage ist die PushPins richtig zu montieren, wobei das Board eine extrem hohe Beanspruchung davon trägt. Bei mir haben sich die PushPins allerdings gelöst nach einer Zeit. Deshalb die sichere Methode mit dem Kit.
Und wenn man weiterhin so aggressiv schreibt, wirst du auch keine Hilfe erwarten können ganz einfach.
Und da vertrittst du auch genau meine Meinung! Verfolge den Thread jetzt schon länger weil ich mir dieses Board noch zulegen werde, aber es geht hier immer nur um OC und sowas... ist ja ok ein paar Ergebnisse zu haben, aber es sind ja alle Seiten damit voll *seufz*
Habe vor einiger Zeit mal gefragt wie es mit dem Onboard Sound vom DQ6 ausschaut, aber nie einen Erfahrungsbericht bekommen. Scheint wohl niemand zu nutzen, geschweige denn das DTS Encoding-Feature. Nur halt über Spannungen wird geredet und alle paar Posts wird gefragt, ob Ram XYZ kompatibel ist.
Fürchte aber wir sind in der Unterzahl
Woran könnte das Liegen ist da tatsächlich die CPU am ende oder zickt einfach nur das Board rum?
Wenn jemand dazu was sagen könnte fände ich das sehr nett
Eventuell auch bitte mit Bioseinstellungen wenn es keine Umstände macht
Im vorraus vielen Dank..
Wo kann man eigentlich seinen NICK ändern *fg*
...dann ist es auch Rev.1An der Ecke unten links steht das es rev. 1.0 Danke
@BikerKS
Danke für die einstellungen also so bootet er auch ins Windows..Aber des ist ja nicht das was ich erreichen will
Hast du Einstellungen parat für 3,8? *g*jetzt bin ja momentan bei 470x8 aber 480bootet er nicht schwarzer Bildschirm..
Ne Idee?
€dit:Hab bei mir auch den Schriftzug Silentpipe drauf, unten Links steht aber Rev. 1.0
Ne Keine Chance alles über 470x8 kein boot möglich dann liegt es wohl echt anner CPU Schade naja aber eigentlich egal 3,76Ghz ist ja schonmal eine stolze Leistung..
Habe jetzt im Bios 1,575V grmacht was ist das denn efektiv..Die Cpu ist unter wassser und der Radi hängt draussen..Also keine Temp probleme *g*
Ist das zuviel was würdest du sagen?!
Speicher läuft 1:1 mit bei 2,29V ist das zuviel natürlich alles noch nicht Prime getestet..Was kann ich den Max im Bios auf die Cpu und Speicher geben was abder dennoch vertretbar ist...
Kann mir jemand was über das GA-965P-DS3P sagen? Wurde als Spartip in der Pcgh angepriesen. Würde das gerne mit dem E6600, 2GB Aenon und ner x1950xt betreiben, was meint ihr?
http://www.gigabyte.de/Products/Mot...ew.aspx?ProductID=2398&ModelName=GA-965P-DS3P
Ja und passt gut.
Das der bei einigen wackelt liegt an den blöden Push Pins.
Hier verweise ich nochmal auf diese Tut von mir:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=255959
Kurze Frage:
Wozu ist im DS4 Bios das FSB overvoltage conntrol gedacht?
Einfach die Funktion EIST im Bios deaktivieren!!
Ist auf disabled, tacket aber im idle trotzdem noch herunter auf 6er multi
nein, habs aber eben gelesen und was is das zwischen eist und C1e ?
Im mom läuft er bei multi 6 auf 2400 bei 1,16v laut everest und wenn last multi 8 auf 3200 bei 1,325 *im bios aber 1,35v* eingestellt.
Und warum läuft mein Ram als single channel ? das kit is in ram slot 1 und 2 *die am kühler*
Und wo ich kann ich die ram timings einstellen ? find nicht im bios