moin,
ich hoffe ihr verzeiht mir, das ich nicht den ganzen Sammelthread gelesen habe, aber es wär super wenn mir ein paar Leute ein paar Auskünfte geben könnten.
Da ich innerhalb von 2 Monaten 2 P5B Deluxe Boards durch OC geschossen habe, kommt für mich erstmal kein Asus mehr in Frage.
Ich nehme an die Boards sind abgekackt, weil ich die Spannungen auf "Auto" belassen habe.
Mein Interesse richtet sich auf das DS3 (Rev. 1), Kein Bock mehr soviel Geld auszugeben.....
Habe einen C2D 6300(Scythe Infinity), mit dem mir ein FSB 400, sprich 2,8 Ghz vollkommen ausreichen würde.(Die CPU lief schon @3 Ghz Primestable)
Zu den Fragen :
1:Wie hoch wird ca. der Vdrop bei FSB 400 sein?
2:Wie hoch is die Wahrscheinlichkeit FSB 400 zu erreichen?
3:Werde ich eine zusätzliche Kühlung für North/Southbridge benötigen bei FSB 400?
4:Ist es beim DS3 ebenfalls tödlich die Spannungen nicht manuell einzustellen?
5:Schaffen viele User ohne Sannungsanhebung die FSB 400 ?
Ich habe mich natürlich schon über das Board schlau gemacht,auch in diesem Thread, aber ich würde gerne nochmal direkt ein paar Meinungen von mehreren Usern hören.
Möchte mir das Board so schnell wie möglich holen, da ich sonst in der Preisklasse nicht viele Alternativen sehe, und Asus im Moment nicht in Frage für mich kommt.
Bitte helft einem gebeutelten Pechvogel.
Schonmal Vielen Dank !!!
MfG
suspect