Peacecamper
Enthusiast
hat bestimmt einer abzugeben die cd..
mach dir mal mut
Xtasy (sagt vllt. dem einen oderen anderen was) meinte, man bräuchte die CD noch nicht einmal für die Reklamation, hmm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat bestimmt einer abzugeben die cd..
mach dir mal mut
Xtasy (sagt vllt. dem einen oderen anderen was) meinte, man bräuchte die CD noch nicht einmal für die Reklamation, hmm...
@ -DDD-
DANKE!!! Genau so etwas hab ich gesucht. Funktioniert perfekt. Jetzt kann ich den Lüfter gar nicht mehr hören!
Frag doch einfach mal schnell beim Gigabyte Support nach, die sind eigentlich immer sehr freundlich
@BikerKS
Welche Herstellernummer haben die genau?
Ist das die selbe wie auf der Cyperport-Seite (Crucialnummer: CT12864AA53E)?
EDIT: Kann man Module verschiedener Hersteller mischen?
Hab 2x 1GB G.Skill 6400 GBHZ schon aufm Board.
Wenn ich die dazupacke, kann es Probs geben?
Ich habe ja meine beiden Netzteile probiert, das neue und das alte. Mit beiden kam kein Bild. Nicht das mein Board einen weg hat!?@8800GTS Nein,läuft alles super hier...aber das weißt du ja schon
Beim Freund ebenso mit DS4 und 8800GTS.
Das einzige was du machen kannst ist: Setze mit deiner alten Karte die PCI-E Voltage auf +0,1.... hat aber normalereise mit einem einwandfreien Start nichts zu tun.
Also ist doch irgendwas NT-mässig im argen?!
Hi,
hab heute mein DS3P bekommen. An welchen SATA Kanal sollte man sein Raid0 hängen?
Schonmal danke
Ich habe ja meine beiden Netzteile probiert, das neue und das alte. Mit beiden kam kein Bild. Nicht das mein Board einen weg hat!?
Deswegen ja, absolut untypisch das Verhalten. Ich warte einfach mal ab bis die Karte wieder da ist, dann werde ich ja sehen ob sich was tut oder nicht