Gigabyte GA-965P-DS4, DS3,DQ6 Sammelthread+ FAQ (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag doch einfach mal schnell beim Gigabyte Support nach, die sind eigentlich immer sehr freundlich :)

Ich hatte eigentlich vor, dass Board zu Mindfactory zu schicken, da ich da unter Vorbehalt innerhalb von ein paar Tagen direkt ein neues bekomme.

@Julianus: Lass lieber die Flossen von dem Shop. ;)
 
warum? meine freunde ham bisher immer gute ware bekommen. Und norskit istzurzeit der einzige der des ds4 zu nem vernünftigen preis auf lager hat.
Warum is norskit net gut?
 
also mein kumpel hat auch schon mal bestellt gab zwar keine probleme aber er hats auch nur gemacht weils das teil nur da soo günstig gab.
die vielen meinungen zum shop hören sich nich soo berauschend an.

aber wir können dich ja schließlich nicht abhalten :d

mfg KRawaTe
 
Gibt wieder wat neues Leute :d
Also...
Eine hervorangende Empfehlung für RAM.

PC4200...

...schlechter RAM? ...zu wenig MHZ ?

FALSCH gedacht!




Sind Micron D9GMH von Januar 2007 drauf.

Die Teile laufen hervorragend bis DDR1200 :haha:
Crucial 4200 Value-RAM ...2 x1 GB für 140 Euro :eek:
Wer sich da noch MDT,GSkill oder sonstwas ins Gehäuse schmeißt ist selber schuld.

Meine bisherigen pauschalen,stabilen Tests:

540Mhz @2,2V



1,89V bei 500Mhz


570Mhz @ 4-4-4-12




Hier im Forum(ab der ersten Seite lesen):
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=327883

Geizhalslink
http://geizhals.at/deutschland/a148659.html

Die RAMs laufen besser als meine alten G.Skill GBHZ !
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberport ... die werben mit Microns;) ...der Hit ist,ich bin mit 570MHZ und 4-4-4-12 noch nicht am Ende...zumindest Win-stabil habe ich 585MHZ@4-4-4-12 hinbekommen(also noch nicht so spruchreif). Bin selbst ersma nahe am Herzkasper was so alles mögl. ist:-)) .
 
Zuletzt bearbeitet:
@demon-chan
das ds3 hat ab rev.2 vier lüfteranschlüsse,cpu und sys 4polig,power und nb 3-
polig.wer wie geregelt werden kann-:(
 
@BikerKS

Welche Herstellernummer haben die genau?

Ist das die selbe wie auf der Cyperport-Seite (Crucialnummer: CT12864AA53E)?

EDIT: Kann man Module verschiedener Hersteller mischen?
Hab 2x 1GB G.Skill 6400 GBHZ schon aufm Board.
Wenn ich die dazupacke, kann es Probs geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Revisionsnummer bei den Gigabyte-Boards steht direkt auf der Platine, ist am linken hinteren Eck.
 
Hab heute mein neues Gigabyte GA-965P-DS3P abgeholt.
Werd es nachher oder morgen früh einbauen und testen.
Hat Revision 3.3!
*freu*
 
@BikerKS

Welche Herstellernummer haben die genau?

Ist das die selbe wie auf der Cyperport-Seite (Crucialnummer: CT12864AA53E)?

EDIT: Kann man Module verschiedener Hersteller mischen?
Hab 2x 1GB G.Skill 6400 GBHZ schon aufm Board.
Wenn ich die dazupacke, kann es Probs geben?

Hol dir 4 von den Modulen.

GBHZ ww*.e*ba* .de ...wenn du mich pauschal fragst:d

Aber du kannst die mischen,kein Problem;) ...habe meine GBHZ auch mal zugepackt- geht;)...morgen gehen die GBHZ aber auf die Reise zum neuen Besitzer.

Alles weitere wird aber im Speicher-Thread erklärt...wäre sonst zu OT;)
 
Och..das auch noch, danke Sven + Main.

Nach 1000 Schuss is Schluß...gabs mal son Spruch :haha:

..so..nun werde ich nochmal RAMs testen.
BLEND usw:)


..und ich wollte eigentl. abrüsten @RAM,dann kommt sowas:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwelche bekannten Probleme bezüglich des Einsatzes einer 8800GTS und einem Gigabyte GA-965P-DS4 Rev. 1.0?

Bei mir will die Karte nicht, schwarzes Bild sowie ein Piepsen (1 x lang, 2 x kurz). Sie wurde jedoch heute von HPM-Computer getestet und dort läuft sie :(
 
@8800GTS Nein,läuft alles super hier...aber das weißt du ja schon:-)

Beim Freund ebenso mit DS4 und 8800GTS.

Das einzige was du machen kannst ist: Setze mit deiner alten Karte die PCI-E Voltage auf +0,1.... hat aber normalereise mit einem einwandfreien Start nichts zu tun.

Also ist doch irgendwas NT-mässig im argen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@8800GTS Nein,läuft alles super hier...aber das weißt du ja schon:-)

Beim Freund ebenso mit DS4 und 8800GTS.

Das einzige was du machen kannst ist: Setze mit deiner alten Karte die PCI-E Voltage auf +0,1.... hat aber normalereise mit einem einwandfreien Start nichts zu tun.

Also ist doch irgendwas NT-mässig im argen?!
Ich habe ja meine beiden Netzteile probiert, das neue und das alte. Mit beiden kam kein Bild. Nicht das mein Board einen weg hat!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja meine beiden Netzteile probiert, das neue und das alte. Mit beiden kam kein Bild. Nicht das mein Board einen weg hat!?

Warum sollte es?
Deine X1950XT mit ebenso 115W läuft doch drauf.

Kann nur sein das jemand ein Modbios draufgetan hat...was ich annehme..du sagtest doch das der Karton schon offen war.

Würde diese Karte eh dann nicht mehr nehmen !

Mein Fazit: Die Karte wurde vom Erstbesteller zurückgeschickt...entweder dran rumgespielt @ bios oder war deffekt.
Das sind mir die liebsten. Normalerweise müßte solchen Leute die ganze PC-Bude mal um de Ohren fliegen.

Stornier das Teil und lass dir ne andere zukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen ja, absolut untypisch das Verhalten. Ich warte einfach mal ab bis die Karte wieder da ist, dann werde ich ja sehen ob sich was tut oder nicht :)
 
Deswegen ja, absolut untypisch das Verhalten. Ich warte einfach mal ab bis die Karte wieder da ist, dann werde ich ja sehen ob sich was tut oder nicht :)

Wie gesagt. Würde diese Karte nicht mehr annehmen!
Wenn die nichts verändert haben,wie soll sie dann in deinem PC funktionieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh