Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laufen deine neuen Crucials auch so gut auf dem Board?
Hallo,
Lässt sich das http://geizhals.at/a215871.html mit G965 chipsatz genauso Takten wie alle Anderen DS3 oder geht das nicht so gut mit dem G965?
bei mir auch passiert das machen anscheind die Gigabyte boards wenn die erzwungenen Timings bzw Speichersettings nicht praktikabel sind.
Kaum das eine Prob, jetzt das nächste:
Ich bekomme meine D9GMH einfach nicht auf 500Mhz stabil egal welche Vdimm.
Ramteiler 4 und FSb nach unten, so dass der ram mit 500Mhz läuft. Latenzen 5-5-5-12
ACT3
Rank 3
Write 5
Refresh 38
Read 3
Nach Eingabe im Bios gehts kurz aus, dann wieder an, dann wieder aus und dann startet es. In Windows angekommen sieht man, dass er die Settings nicht übernommen hat, sprich das an aus an aus an muss einen Biosreset ausgelöst haben. Woran liegt das?
Soo, dein Ratschlag war mal wieder top.
CL 5-5-5-15 rest auf Auto 2,0V für 500Mhz primelt gerade ganz munter. Bei 1,9V gibts leider fehler, aber 2,0V ist auch noch recht annehmbar, wobei 450Mhz mit CL5-5-5-12 bei 1,8V gehen - mehr brauche ich eigentlich gar nicht
ich schlage vor, dass Du die Speicher vorher installierst
Betrifft dich dann also nicht;-)E6400 vom September. Stepping B2.
Passt der Zalman CNPS9700 LED Auf dem Gigabyte DS4 . Bekomme ich dan nach der Kühler inszalation noch meine Speicher in den Riegel fach rein ohne probleme.
ob mein MDT DDR2-800 CL4 bei 400mhz packt...
um das zu testen, wollte ich fragen, was der eigentlich für eine default vdimm hat?! hab ja +0.1V im BIOS eingestellt, weils so empfohlen wurde.
nur wieviel kann man dem MDT auf dauer geben, OHNE zusätzlich heatspreader oder aktive lüftung zu benutzen, um noch im grünen bereich zu bleiben?
Im falle einer RMA hat man dann wohl schlechte Chancen wenn das MABO modifiziert ist
klar, nicht drüber nachgedacht. Ich hab hier im Idle 48°C. Nexxos XP ist auf der CPU, dadurch wenig Luftzug über dem Passivkühler. Außerdem steht mein Board Kopf und die warme Luft der NB muß erstmal über das Dach in Form der 8800 GTS. Ich muß also wakühlen, ob ich will oder net. Klar will ichs, nur nicht umbauen, hahaha.
Hmm, wie krieg ich die Spawas gekühlt? Wasserkühler kann ich da knicken. Ich hab hier noch ein paar Graka Ramkühler. Könnte man evtl. in 2 Hälften schneiden und mit Wärmeleitkleber aufkleben?