.:GlenGrant:.
Friend Of , Scotch Whisky
Hehe... Ja. Leider weiss ich nicht, wofür ET steht. Nach ET5 googlen bringt mich nicht so wahnsinnig viel weiter *g*
EasyTune 5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hehe... Ja. Leider weiss ich nicht, wofür ET steht. Nach ET5 googlen bringt mich nicht so wahnsinnig viel weiter *g*
Hi !
Ich hab die 4GB Microns auf nem DQ6 - wenn du keine Wunderdinge vom FSB erreichen willst ist das kein Problem, ist halt nur die Frage wie hoch deine Speicher laufen sollen.
Schreib doch mal was du erreichen willst.
also ich hab wiegesagt das ds4 und die speicher sollen bei 800mhz und cl4 laufen am fsb hab ich nichts gemacht da ich im mom den leistungsschub nicht brauche und der sommer kommt und ich aufm dachboden wohne in einem alten haus-.-* deswegen bis ich am fsb was mache wirds noch dauern und dann nur gering weil mir die lebensdauer und die stabilität sicherer sind als das letzte mhz! =)
nur wenn du 2x512 nimmst.
Grüße
Sascha
wenn ich dann aber 2 gb riegel kaufe also insgesamt 4gb mdt ddr2 800 gibt ist es dann dualchannel und bekomme ich bei ds4 vielleicht irgendwelche probleme ?
Wie dir schon der debile Support mitgeteilt hat wirds auch seinWeder email-support, noch livechat konnten irgendwas dazu sagen.
"die bekommen wir gemischt von unserem lieferanten herein"
Kann das mit den 4GB Microns auf dem DS4 auch bestätigen. Habs auch mit 1000-er Takt versucht,aber 2,5 RAM-Teiler und 400Mhz FSB. Hatte keine Chance die richtig gamestable zu bekommen. Prime Blend lief 2 Stunden durch,aber ich musste auch schon übelst mehr VDimm draufknallen und die Subtimings entschärfen,sodass es sich nur bedingt lohnt sie von 400 auf 500 zu heben. Bei Games gabs stets sporadische Abstürze,was sehr nervend ist. Von daher würde ich auch zum 800-er Takt greifen,sparst dir eine Menge Testzeit und Nerven.
also keine feste Grenze? Hier gibt es aucg einige Sache die stören - aber das ist was anderes
ich habe so langsam den Verdacht dass das GB das beste 965er Board ist was den RAM anbelangt - oder Du bringst die Notwendige Geduld mit die andere wie auch ich nicht haben.
Hatte das Problem auch grade. Die Lösung war, beim fehlerhaft installierten Treiber, den Standart IDE-Controller auszuwählen.
Da waren auch die CD-Laufwerke wieder da.
Klaus722
man brauch nich unbedingt um eine lüftersteuerung zu nutzen 4 pole , man brauch das soweit ich weiss nur wenn man die pam nutzen möchte.
54-60 C sind normal ohne zusätzlichen Lüfter und nur dem Standartpassiven
Der Passivkühler den du meinst ist bei neueren Revisionen auf der Sb nicht unbedingt notwendigt gibt aber nen gutes Gefühl
Sorry!
habe mich falsch ausgedrückt.
Ich meinte natürlich die Lüftersteuerung vom Mainboard. Müssen da nicht Lüfter mit 4 Stecker an das Mainboard dran, damit das Board die Lüfter regeln kann?
Wie heiss darf das MB werden?
Bis es abfackelt......
...
Nein, da passen auch 3Pin Stecker dran und wird geregelt. Im BIOS dann bei den FAN Steuerung Legacy und Voltage wählen.
...