ThE.G4mE.84
Semiprofi
Hm der hat sich bei mir noch garnicht gemeldet, Glück gehabt
Wieso +0,1v auf PCIe??
Wieso +0,1v auf PCIe??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Biker
Kannst du mal nen Foto von deiner Lüfterpostion schießen damit ich sehen kann wo der 12er Lüfter die &Rams kühlt ?
Danke !
Sascha
Tut zwar jetzt hier nichts zur Sache, aber da es erwähnt wurde:
Ich finde 3,2 Ghz ohne Erhöhung der Spannung und mit nie mehr als 50° unter Luft eigentlich ganz nett (Mein E6320)
Leider musste ich grad wieder feststellen, dass zumindest der "Kalt-nicht-Starten-will" Bug immer noch vorhanden ist, also wieder 0,1V drauf auf die Pci-e Spannung und hoffen dass es wieder hilft.
Aber ist schon nett, dass mein Board einfach keine L2 mag
Hm der hat sich bei mir noch garnicht gemeldet, Glück gehabt
Wieso +0,1v auf PCIe??
Aber nachmessen tu ich jetzt nicht auch
Gilt es dann immer so: CPUZ + 0,04V ?Übrigens sind die 1,28V die CPUZ fälschlicherweise anzeigt gemessen am Sockel 1,32V
Stimmt das?CPU-z 1.34.1 Liest den VCore ordnungsgemäß aus
Nein,VCore wird von keinem tool exakt angezeigt.Gibt es ein Tool, dass keinen Plödsinn anzeigt?
jetzt gerade mit standardtakt und stromsparer 1.152V
Schöner Spruch, den bringt mein Physik LK Lehrer ständigWer misst misst mist .........
Naja mitem Voltmeter zu messen wird wohl die sicherste Methode sein
Ehm wo bitte misst man denn genau beim DS3 ? Ich hab glaub ich son messdings mit zwei so Dingern mit Metallspitze ...
Hallo Leute, ich habe mal ne Frage zum Topic: Und zwar habe ich nun zu einem Angebot von einem Gigabyte DS4 folgende Erklärung: "Auf der Rückseite sind Kupferplatten die eine Montage von "Nicht BOX" Kühlern verhindert." Was soll das heißen? Ist das auf allen boards so? Gibts da Kompatibilitätsprobleme?
Danke!!