Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann weder den Intel Inf treiber 1013 noch 1014 installieren. Jedesmal der Error ".. kann nicht installiert werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. 965P-DS3 1.0 mit F11 Bios, WinXP (ohne ServicePack1oder2) Der alte 1010 klappt. Braucht es SP2?
NUR ist gut 120W im Idle ist enorm für einen PC ohne Strofressende Highendgraka... ein AM2 mit viel effekitveren CnQ würde da ca 80W verbrauchen, bei 24h7 Betrieb würde sich das bei der Stromrechnung bemerkbar machen...
Hallo,
bekomme in den nächsten Tagen ein DQ6,
nun stellt sich mir die Frage, ob für moderates
OC eines C2D 6600 evtl. bis 3200Mhz - 3400Mhz
die Luftkühlung ausreicht ?
Ich hätte Wasserkühlungskomponenten da und müsste
nur zwei Mosfets-Kühler zu kaufen.
Bei Luftkühlung evtl. mit Scythe Infinity bleiben
oder die Wakü einbauen ??
Was meint Ihr...?
Das geht ohne Probleme mit ner vernünftigen Luftkühlung (d.h. nicht boxed Kühler). Aber der Scythe Infinity macht da keine Probleme!
will niemand mein DQ6 kaufen zusammen mit meinen 800er ddr2 gskills? board is im dezember gekauft und noch nicht regestriert mit zubehör und ovp...wer will meldet sich halt mit preisvorschlag Mini_Me1978@msn.com
evga 680i
Weiß jmd. ob diese RAM-Module hier einwandfrei laufen ?
GX22GB6400DC ( DDR2-RAM 800 von G.E.I.L. 2 GB )
Ich hab die Module in der Kompatibilitätsliste im ersten Post nicht gefunden !
mfg
theaqua
weiß hier evtl jemand ob das DS3 4 x 1GB MDT 800 verträgt? Ich habs zwar schon bestellt, aber bevor ich Probleme mit kaputten Siegeln bekomme wenn das nicht geht, kann ich den RAM evtl gleich zurückschicken wenn das Board dabei zickt (hab das gerade in nem anderen Thread gelesen, dass es wohl Boards gibt die dann ärger machen bei 4 x 1GB)
biker, kannst du mir sagen wie ich das bios flashen kann? und geht das auch per cd?...das angeblich funktionierende über windos gibbet bei meinem ntune gar net
http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=18&show=277
Das einfachste ist immer über Q-Flash(F8 im Hauptbismenue drücken) + Diskette
Hi!
Ich habe das Gigabyte DQ6 Rev.3.3 (Bios:F10C)
Wie kann ich die Speicher Timings im Bios einstellen?
Gruß chriFFer