Pistol Star
Semiprofi
Danke DDD
werde Deinen Ratschlag das nächste mal befolgen.
Mfg
Pistole
werde Deinen Ratschlag das nächste mal befolgen.
Mfg
Pistole
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Karonso Ich hab mit deinem Link mal mein Bios von F4 auf F5
geändert.
Scheint soweit ich das beurteilen kann, auch geklappt zu haben.
Beim Booten wirt F5 jetzt auch angezeigt.
Aber ist es normal das alle Bios Einstellungen vom F4 Bios beim
F5 übernommen werden?
Sonst kante ich es nur so das nach einem Bios Wechsel, alles
immer wieder neu eingestellt werden musste.
Ich meine mir soll es recht sein aber komisch finde ich das schon.
kann mir einer mal erklären wie das Bios flashen mit USB-Stick geht?
Habe das DS4 und will auf F9 updaten.
Hab dann also das F9 auf USB (einfach draufkopiert und auch mal drauf entpackt)
dann mit "ende" ins Qflash und USB stick ausgewählt (wird richtig erkannt mit 1GB)
wenn ich das dann aber auswähl, befindet sich nichts drauf
Diskettenlaufwerk hab ich nicht angeschlossen.
Das hab ich auch schon probiert. Der gleiche Fehler.kann mir einer mal erklären wie das Bios flashen mit USB-Stick geht?
Habe das DS4 und will auf F9 updaten.
Hab dann also das F9 auf USB (einfach draufkopiert und auch mal drauf entpackt)
dann mit "ende" ins Qflash und USB stick ausgewählt (wird richtig erkannt mit 1GB)
wenn ich das dann aber auswähl, befindet sich nichts drauf
Diskettenlaufwerk hab ich nicht angeschlossen.
Hallo
Habe heute das DS3P bekommen, muss jetzt nur noch auf die CPU warten.
Ich steh im Momente ein bisschn auf dem Schlauch.
Und zwar hat das Mainboard neben dem 12V noch so nen Anschluss ( noch mal so nen 4Pin).
Hab das mal makiert was ich meine ( oben rechts).
Muss ich jetzt die eine Abdeckung wegmachen, und nur den einen 12V Pin anschließen, oder beide?
Den meine Netzteil ( Enermay Liberty 500W) hat 2 von solchen Anschlüssen.
Hoffe ihr könnte mir helfen
Gruß
Waldes
Hoffe,dass ich hier richtig bin,bräuchte kurz Hilfestellung zu einem Quad-Problem.Ich habe ein System zusammengebaut aus einem q6600-er,einem Gigabyte DQ6 Rev.3.3 und ADATA Vitesta1066. Wegen dem Luftkühler musste ich zuerst die Backplatte vom Board entfernen,da er sonst nicht befestigt werden konnte. Jedoch hatte die Heatpipe der Northbridge dann zu wenig Kontakt mit dem Board und es hab ständig Freeezes.Hab dies wieder rückgängig gemacht,aber trotzdem das Problem dass die Systemtemperatur auf 48Grad hochgeht. Mit einem dualcore sinds bei mir max 43 Grad. Nun hab ich ständig Restarts und Reboots des Systems. Sporadisch aber, wenn er unter starker Last ist. Alle Einstellungen auf auto,dem RAM gut Spannung gegeben aber nur mit DDR 533 laufen lassen. Als NT ist ein BeQuit 850Watt im Einsatz,da auch eine EVGA 8800GTX AC eingebaut ist. Was habt ihr für Systemtemperaturen,ist etwas mit dem Board nicht in Ordnung,jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Der Quad ist nicht übertaktet,daran kann ich nichtmal denken, werde es aber benötigen da die Grundrechenkraft selbst mit 4max ausgelasteten Cores für proffesionelles Animationsrendering nicht ausreicht.
Wenn jemand Erfahrungen mit dem Gigabyte DQ6 und einem Quad hat,bitte bei mir melden.Wäre sehr dankbar für. So hab ich mit den Einstieg in die Quad-Serie nicht vorgestellt. Denke,dass etwas mit dem Board nicht stimmt.
Gruß L. Hero
was soll das bringen?
wenn ich nen neus bios aufgespielt habe? dann wird das nicht durch resetten weggehen oder?
grüße
-----------------
neuer status...
habe beim 5mal falshen mal die flags geändert....
habe clear cmos after flash auf AUS gestellt und reset aber flash auf EIN
dann gings....
nur wieso?
auf jeden fall fuhr er dann hoch und zeigste im cpu Z Bios F8 an!
nachdem ich danna le bios settings wieder auf Oc gestellt hatte also auf 3500mhz...
resettete er sich 2 mal von alleien dann mußte ich die hälfter wieder im bios ändern udn jetzt zeigt er wieder Bios F3 an!!!!!!!!!!!
NUR WIESO???
grüße
Glaube ich erst, wenn ich es selber getestet habe.
Außerdem verbraucht selbst ein Athlon EE mehr Strom als mein Core2 (sowohl idle als auch unter Last).