Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen Arbeitsspeicher hast du denn?
Wenn der 2.1 V Spannung benötigt würd ich mal die DDR2 Voltage um 0,3V erhöhen.
hab die die in meiner signatur stehen. geil pc8000. ob das board 500 schafft weiß ich nicht. hab aber mit weniger getestet und einen anderen speicherteiler benutzt.
aber echt egal wie ichs anstell, bei 1000 fährt der rechner nicht mehr hoch. kanns auch am bios liegen? gibts vielleicht irgend ein gutes modbios?
ich würde es so machen, dass ich erstmal die CD checken lasse, was alles fehlt und mir die entsprechenden aktualisierten treiber dann von der GB-Seite runterladen.
AHCI Treiber habe ich halt bei der installation gebraucht von Diskette.
Ansonsten braucht man glaube ich noch diesen HECI Treiber wenn man QST aktiviert hat, da bin ich mir aber nicht 100% sicher, meine das mal gelesen zu haben.
Hallo Jungs ich hatte vo langer zeit diese frage auch gestellt aber nur habe ich keine passenden antworten gekriegt.
Folgendes. Beim meinem DS4 Rev. 1 funktioniert der SYSfan nicht egal welchen Lüfter ich nehme, aber beim Powerfan funktionieren alle lüfter die ich dran hatte, was kann das seien ist es vielleicht Defekt.
habe ein problem:
der rechner bootet nicht beim kaltstart. er geht an, dann wieder aus und läd dann die standart einstellungen (normaltakt usw.)
wenn ich ihn dann anders takte funktioniert auch alles (sogar prime stable)
nur beim kaltstart eben nicht,... ist das ein bekanntes problem?
liegt das am board, cpu oder ram?