Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit dem +0,1 Volt wegen meinem Problem weiter oben reichte schon alleine aus, läuft nun wunderbar fixer wenn er übertaktet ist
//EDIT:
Was muss ich im BIOS alles disablen damit mein PC im standby wirklich aus ist? also keinen strom mehr ans usb/ps2 etc. anschlüsse gibt ?
Du darfst die Maus nicht bewegen, bis der PC aufgestartet ist.
Gabe ich auch schon gesehen. Danach aber keine Probleme mehr.
Hast Du einen SPDT Treiber installiert. (Der Treiber wird mit div. Brennprogrammen, z.Bsp. Alcohol oder mit Daemon Tools mitinstalliert. Und der letzte offizielle SPDT Treiber macht Probleme, was sich auch beim Start äussert oder aber Bluescreens provoziert. Abhilfe in diesem Fall würde der Beta Treiber bringen.
Es könnte aber auch sein, dass die Timings ein bisschen zu scharf sind, oder aber leicht zu wenig VDimm, wobei ich ja nichts über Dein System, bzw. ob es übertaktet ist. Also betrachte meine Äusserungen als Mutmassung.
erstere, wenn du ocen willst!
Hi,
ich habe ein Problem mit dem Gigabyte Tool Easy Tune 5 und zwar wenn ich das Programm starten will bleibt der Rechner hängen (bevor das Programm startet).
Nachdem installieren ist das Programm im Autostart, und wenn der PC dann die Dienste lädt bleibt der Rechner auch hängen.
Von ca. 40 Versuchen habe ich es 4mal zum laufen gebracht!
Woran kann das liegen dass das Programm immer hängen bleibt?
Habe es schon mehrmals neu installiert.
Ein Update habe ich schon gemacht!
Wo bekomme ich so einen SPDT treiber?
Ich habe das Problem, dass mein 965P-DS3 bei meinen Apacer 800 die Vdimm automatisch auf 1,9V setzt. Dadurch wird mein System total instabil. Warum ist das so?
Dürfte ein Auslesefehler sein (genauso wie die 12 Volt Schiene, die steht bei mir immer bei 11,79V oder 11,89V, egal ob Last oder nicht).Hab das D3 Rev. 3.3
Und mein MDT ram läuft laut Everestulti mit 1,89(1,9..) statt den normalen 1,8volt die es haben sollte .. aber im Bios find ich nur Einstellungen um noch 0,1-0,7Volt mehr zu geben ..
Hat keiner ne Idee wie ich Easy Tune zum laufen bekomme?