Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist das F5 nicht steinalt?
Ist ein FSB von 280 bis 320 ohne Problme möglich beim DS3 P965 Rev. 3.3 ?
Welches Bios wäre dann am besten oder ist momentan am besten?
Auch die V-Erhöhung auf 2,0V hat nichts gebracht.
Passt der sonic tower problemlos aufs gigabyte 965p ds3 r3.3?
Passt der sonic tower problemlos aufs gigabyte 965p ds3 r3.3?
ich würde bei dir auf entweder generellen auslesefehler tippen( vlt setzt gigabyte das auslesen weiter unten an und das wirkt bei dir dann niedriger als es ist ? ) oder nen anderes NT ausprobieren - und Be quiet! oder Seasonic NTs sind auch top qualität, besonders von der Lautstärke!
ich hab ein problem - mein Board erkennt 4 GB nur als 2... alles schon kontrolliert... Der Speicher ist ein MDT Standard Speicher... Muss ich da im Bios was verstellen, kann mir jemand einen Tip geben?
Danke für deine Antwort
Auslesefehler schließe ich eben aus. Warum sollte die Anzeige beim Cooltek denn höher / korrekter sein?! Und noch ein anderes Seasonic würde glaub ich keinen unterschied bringen. Dein 400W bringt bessere Werte als das 600er bei mir! Sollte doch eingentlich nicht so sein.
Sieht eigentlich ok aus, kannst ja evtl mal den Teiler niedriger stellen und dann mal gucken obs besser wird? Und die 0,2 für die VDimm einstellen.
Ähm, ach ja, hier gehts ja quasi um 3 Boards
Also es ist das DS3
Hab eben schon mal bisschen rumprobiert, über 266 geht gar nix, nur wildes piepen. Wäre nicht grad zufriedenstellend, hab was von Werten oberhalb der 3000 gelesen. Also ein bisschen sollte doch noch gehen...
Temp mit TAT bei Vollast ist nie über 55°.
Was muss ich denn bei RAM Teiler einstellen? Hatte das bisher immer auf AUTO....
Ist ein FSB von 280 bis 320 ohne Problme möglich beim DS3 P965 Rev. 3.3 ?
Welches Bios wäre dann am besten oder ist momentan am besten?
Hi also am Board sollte es nicht liegen habe das gleiche,wenn dann ist es meisten der Prozessor der nicht mehr mit macht ,siehe meine sig und zum Bios momentan das F5.
also ich hab nen Be Quiet! P4 S1.3 400W und habe auf 12V: 12,21V bis minimal 11,99V ; 3,3V immer 3,33V und 5V 4,99 bis 5,05V- hab DS 4 rev1 mit bios f9 - ich würde bei dir auf entweder generellen auslesefehler tippen( vlt setzt gigabyte das auslesen weiter unten an und das wirkt bei dir dann niedriger als es ist ? ) oder nen anderes NT ausprobieren - und Be quiet! oder Seasonic NTs sind auch top qualität, besonders von der Lautstärke!
Also hab alles so eingestellt wie du gesagt hast. Ram lt SPD auf 5/5/5/15
Mit Clockgen dann bis 327 gekommen, bei 333 Absturz.
Dann ins Bios und die 327 eingestellt, da stellt er aber wieder die Standardwerte her. Dann die Ram auf 6/7/7/18 gestellt und dann bootet er mit 327.
Dann Multi = 6 eingestellt, dann bootet er auch mit 333.
EDIT: 7x333 geht nicht
Ist doch schon mal was Welche wäre jetzt die beste Einstellung?