Whitecker007
Legende
In welchen Prime Test bekommst du den einen Bluescreen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ist nun mehr als MCH und Ram ( 8GB )Test gedacht lasse ihn noch weiter laufen.
vMCH braucht nur 0,02v mehr alle anderen Werte wie 4 Gb Ram.
Gruß herm
1. Probiers aus. Wenn der P45 chipsatz bleibt.Hallo,
wenn ich demnächst mein DFi weggeschmissen habe, möchte ich mir ein Gigabyte EP 45 Extreme kaufen. Dazu hätte ich ein paar Fragen:
ja kommt echt gut und vMCH liegt trotz der Erhöhung um 0,02V für 8GB Ram noch 0.02v tiefer bevor wir die MCH Drückerei anfingen.Hi! Sieht doch top aus! Vor allem, weil der RAM bei dir ja sehr hoch taktet... das ist bei meinen DDR2-1000'er so nicht drin. Aber leistungsmäßig tut sich da auch nicht viel denke ich mal.
Testet doch mal aus wieviel FSB eure Board max. 24/7 packen würde,da reicht doch 1 std large zumindest würde mir das reichen rein aus Interesse mal,bei mir werden max. 500 FSB gehen habs mal mit 505 probiert da liefen die 1024k mit 1.40v VTT wie MCH durch aber dann freezte es bei den 896k daher teste ich das nicht richtig aber bei euch is da bestimmt ne Menge drinne grade bei Iceman021.
Custom ist sogar noch aussage kräftiger,dachte nur large wäre halt leichter da schneller aber krass wie dein Board 510 FSB bewältigt,kannst es ja einfach mal drinne lassen ein paar Tage und testen inwiefern es stable ist,das sind so Sachen die ich hier ab und zu mal teste wenn ich LWL hab^^
Hi Herm,
was hast Du denn für Skews eingestellt (bei über 500 MHz FSB) ?
Gruss
Martin
Ich weiß das 1 std large nicht stable ist,aber nicht jeder hatt Lust 24 std Custom laufen zu lassen,zudem für 510 FSB da hätte mir das "Anhaken" ausgereicht,aber natürlich ist full Custom stable auch sehr gut.
die vMCH ist super da ist dein Board einfach besser.
das sieht sehr gut aus und nun muß ja mal Ende sein!!!
Gruß herm
Testet doch mal aus wieviel FSB eure Board max. 24/7 packen würde,da reicht doch 1 std large zumindest würde mir das reichen rein aus Interesse mal,bei mir werden max. 500 FSB gehen habs mal mit 505 probiert da liefen die 1024k mit 1.40v VTT wie MCH durch aber dann freezte es bei den 896k daher teste ich das nicht richtig aber bei euch is da bestimmt ne Menge drinne grade bei Iceman021.
Danke! In dem Bereich geht das Board echt ab wie Schmidt's Katze ... ab 500 aufwärts ists dann aber böse .... die 506 habe ich bislang noch nicht bändigen können (aber auch noch nicht mit aller Entschlossenheit versucht ).
Wie sieht es da bei dir aus? Brauchst du da ganz andere Skews als bei 495? Mit den Skews habe ich bei 506 nämlich noch nicht groß gespielt ... nur die 0/50 bzw. 50/100 ... beides nicht so der Brüller.
PS: 1,22 versuche die die Tage noch .