Whitecker007
Legende
Jap Krono die Domis sind gut aber es gibt deutlich bessere....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meinte das nicht böse sorry wenn es so rübergekommen ist,meine Art ist eventuell momentan etwas trocken weil ich Private Probleme habe.
Herm teste mit Blend.
War gestern bei einem Kumpel und konnte den Fehler nicht eingrenzen. Über das alte Board ist Wasser gelaufen und das wurde getauscht.
Mit oder ohne Ram endet immer im gleichen Postcode, teilweise auch FF aber ohne Bild. GTX280 zeigt grüne LEDs. Ich vermute aber, das die CPU auf dem alten Board kaputt gegangen ist.
Ok mache ich morgen läuft gerade noch ein Custom 1024-4096K Run.
Speicher teste ich eigendlich mit Memtest86+2.11 ist der Blend spezieller oder härter?
Gruß herm
Kann man bei dem Extreme eine feste CPU vcore einstellen ? Das ich keinen vcore drop mehr habe.
Wie geht das Board mit 8GB Ram ( Apogee 1066 ) und einem Quad ? Mein altes Board macht bei 445 FSB mit meinem Quad dicht. Versuche an die 500 FSB zu kommen mit noch guten 24/7 Spannungen.
Geht EIST und C1 auf dem Board ?
Nein,denke nicht,aber unter Win besser.
Goldmemory ist auch gut.
Kann man bei dem Extreme eine feste CPU vcore einstellen ? Das ich keinen vcore drop mehr habe.
Jap Krono die Domis sind gut aber es gibt deutlich bessere....
(Hier fehlt nen Post von mir...)
Ein paar seiten vorher sagtest du noch das die besser sind als ich denke
Welche sind denn für das Extreme empfehlenswert?
Würde dann, wenn es sich lohnt, meine Verkaufen, und bisel dazu zahlen!
Nur sind sie nicht verfügba und wann sie das weren steht in den Sternen sonst hatte ich auch schon an die Gedacht.
Die wirst du aber nicht bekommen denke ich kannst ja mal ein Suche Thread aufmachen und dann was du wollst zb. welche die die 1200 mit guten Timings mitmachen oder so dann findest sicherlich eher was als wenn du die Suche so spezifizierst.
Habe das Extreme gekauft, und totale Probleme damit.
Meine Hardware:
Gigabyte EP 45 Extreme (Conrad)
Q9400 (aus dem Forum)
NT Corsair 520 W
OCZ Platinum XTC Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-18 (DDR2-1066) (OCZ2P10664GK)
ASUS EAH 4850 TOP
Habe auf das BIOS F9b aktualisiert. Standart Einstellungen (EIST deaktiviert)
Wenn ich den FSB über 340 erhöhe fährt der Rechner nicht mehr hoch, sondern starte wohl mit dem "anderen Bios" zumindest kann ich keine der vorgenommenen Änderungen unter Windows XP sehen.
Prime95 läuft bei smal ohne Probleme durch. Bei Large kommen im Normalbetrieb (nicht übertaktet) nach ca. 1 Std die ersten Fehler.
Bei Custom schon nach wenigen Minuten.
Memtest 86 läuft ohne Fehler durch.
Bei COD 4 macht die Grafikkarte probleme, habe runtergetaktet (toll).
3dmark06 läuft ohne Probleme durch.
Habe mit meinem fundierten Halbwissen keine Vorstellung was ich machen soll.
Wäre mich also über Hilfe sehr freuen.
Falls es doch einen interessierten Leser gibt.
Ich habe noch einen E6600, den ich eingebaut habe. dieser ließ sich ohne probleme übertakten.
als ich den q9400 wieder eingesetzt habe, und versucht habe diesen zu übertakten, gab es keine probleme. alles auf auto, cpu läuft stabil bei 8 x 400 bei temperaturen von 39,39,38,35.
Warum.......?????
living surprise
mfg
Zitat:
Zitat von balthasar Beitrag anzeigen
Falls es doch einen interessierten Leser gibt.
Ich habe noch einen E6600, den ich eingebaut habe. dieser ließ sich ohne probleme übertakten.
als ich den q9400 wieder eingesetzt habe, und versucht habe diesen zu übertakten, gab es keine probleme. alles auf auto, cpu läuft stabil bei 8 x 400 bei temperaturen von 39,39,38,35.
Warum.......?????
living surprise
mfg
Welches Bios war original drauf. Würde nochmal flashen vielleicht hat es nicht 100% geklappt.
Guß herm
Die Probleme die ich hatte, sind nach dem CPU-Tausch ja weg. ich haben f9b als bios. aber wie gesagt daran habe ich nichts geändert.
mfg
Mensch keiner mehr hier mit netten Ergebnissen?
Irgendwie wir der Thread langweilig
Reeis?
Von mir kommt die Tage auch noch was,aber immoment hab ich so keine Lust auf Prime mir reichen schon 10 Minunten Prime und ich machs aus