[Sammelthread] Gigabyte GA-EP45[T]-UD3P / UD3R / UD3 (Intel P45) [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die GTL`s liegen beide bei 0.901 oder sowas um den dreh,sonst stimmt das alles soweit ich das sehe.

@Edit,Template mach ich wenn ich Costum stable hab,vorher find ich das Quatsch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein BIOS TEMPLATE (das im 1. Startpost zu finden ist) gibste uns dann nach deinem CUSTOM Run ok? :p
 
Wenn er durch ist ja,woran ich nicht glaube,ich gehe eine Wette mit euch ein das er bei den großen Dingern abkackt oder sowas 100% wie immer^^

Um was wetten wir?

So bin jetzt erstmal am Automaten spielen xDD
 
Angeblich bekomm ich nächste Woche mein P45 Extreme :d
Wenn ja dann ist Geburstag + 4870x2 + p45 extreme mein geilster und einziger 18. xD
 
Hallo Leute,

hat hier einer das F9l Beta Bios schon getestet?

:wink:
 
ach bist du jung...:)
warum hat er denn das bisher noch nicht geschickt der zaubersocke,erzähl mal...sind doch unter uns...xD
Er hat einfach ned geantwortet....aber dann hat er blitzartig gesagt 1000000% mo/di mainboard ^^
Er schuldet es mir ja....daher seh ich die Erklärung ned groß.....
 
Er hat einfach ned geantwortet....aber dann hat er blitzartig gesagt 1000000% mo/di mainboard ^^
Er schuldet es mir ja....daher seh ich die Erklärung ned groß.....

hattest du das vorher schon bezahlt?

so...480fsb sind durch,teste jetzt noch mit 1,24 & 1,20...wenns läuft teste ich morgen 485fsb,wenn nicht kann ich mich heute abend noch mit fsb 485 ein wenig anlegen...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
so sei an der stelle mal gefragt. hat denn einer von euch infos ob und wann es ein neues ahci rom gibt für diese mb-reihe???
 
Ich werd kein anderes Bios testen weil ich mir nicht vorstellen kann das man damit wirkliche Sprünge machen kann,und wenn muss man im schlimmsten falle alles wieder neu testen nene laa ma stecken^^



:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd kein anderes Bios testen weil ich mir nicht vorstellen kann das man damit wirkliche Sprünge machen kann,und wenn muss man im schlimmsten falle alles wieder neu testen nene laa ma stecken^^



:)

wieso hast du 400punkte weniger bei der cpu...habe ja auch vista 64bit...bei mir pegelt sich das immer bei 5900-6000 ein...bei 4ghz
 
Könnte möglich sein zb. das ich vorher ne ATI hatte und deswegen irgendwie also weil ja jetzt Nvidia,immoment klappen ein paar Kleinigkeiten noch nich 100% daher muss ich vista sowieso nochmal neu machen.

Costum läuft seit 6 std:)

Meine 4890 hab ich gg die GTX 260 getauscht weil die extrem laut wa,fast mit einem Staubsauger zu vergleichen,auf 35% eine Unverschämtheit,die GTX 260 is dagegen jetzt echt Silent.
 
Wenn er durch ist ja,woran ich nicht glaube,ich gehe eine Wette mit euch ein das er bei den großen Dingern abkackt oder sowas 100% wie immer^^

Um was wetten wir?

So bin jetzt erstmal am Automaten spielen xDD


Ich bin auch ein wenig am verzweifeln...mal läuft es, dann wieder nicht:confused:


@ white

Was hast du denn jetzt für Einstellungen für deine 500?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher 1.36v VTT und 1.4v MCH 1.5v PLL GTL`s beide 0.67 und Ram 2.0v,aber wenn ich den bei 1000 laufen lasse kann ich den auch mit 1.9v machen.
 
Hmmm, das wären mir persönlich für 24/7 zu hohe Spannungen. Aber es ist schon erstaunlich wie unterschiedlich die Boards sind.
 
Super DHL Link rührt sich nix -.- glaub Karte kommt erst morgen.......
Das sind nicht mal 100 km und DHL schaffts ned.....

Persönlich gesehen, ist mir egal was anandtech usw. meinen.....ich hab für 4.25 1.4 vtt und 1.4 mch und bis jetz nix gestorben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich gestern schlau gemacht,und mir wurde mehrmaligt gesagt das das okay wäre für 24/7 das sie so also normal mehrere Jahre durchhalten müsste,und normal behält man eine CPU ja nich länger als 2 Jahre,wenn überhaupt.

@Edit:sooooo die heiße Phase beginnt,mit dem E8400 hatte ich 1.38v VTT und bekam es ab hier nicht durch,also betet für mich mit



Alter ist das geil,alles wo ich mit dem E8400 mit 1.36v VTT Probleme bekam läuft jetzt durch,ich glaub das wird diesmal was::)

Wenn das jetzt durchlaufen sollte werde ich später mal einen Large run mit 1.36 v MCH testen und wenn das nich klappt mit 1.38v MCH und dann werd ich versuchen die VTT nochmals zu senken
 
Zuletzt bearbeitet:
@Whitecker:

Ist der CPU Kühler in Deiner Sig aktuell ?

Wenn ja, hast Du ja gute temperaturen.

Kühlerbefestigung mit backplate ?
WLP was hast du verwendet ?

Ich habe auch den Xigmatek S1284 drauf und habe ca. 3-4° höhere max. temperaturen wie in Dein Screenshot.

Gruß
FunnyRS
 
Mein Profil ist aktuell jap,ICh find meine Temperatunren auch echt genial,damals als ich den Q9550 noch nich hatte dachte ich der ginge über 70c bei der V-Core aber nanda^^

Ja der Kühler ist mit der Backplatte befestigt,von Push Pins halte ich niks,als WLP hab ich Artic Silver5 WLP

Über 3-4C würde ich mir keine gedanken machen,je nach Situation bei Prime,also es kommt auf die FFT`s an wird meine CPU auch etwas wärmer,zb. bei den CPU test`s.

@Edit:Haha Costum ist deer erste Kern bei den 2560K abgebrochen ^^
 
3D Mark lässt sich ned öffnen -.- kommt an anfang so kleines fensterchen und ruckel ruckel und nix passiert

Edit: ah geht :d google ist mein freund :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh