C
cyphermax
Guest
das der ziemlich gut ist....
Na das hoffe ich dann mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das der ziemlich gut ist....
Das meinte er dazu....das ist die Maximalspannung (idle load is egal) die anliegen darf, heißt, solange du dich kleiner gleich 1,36V befindest, nimmt die CPU NIEMALS schaden durch elektromigration (wenn sie aber net kühlst und sie dauernd throttelt kann sie trotzdem kaputt gehen auf dauer)
LOL,ich hab grad mal bei Intel angerufen weil ich dachte da kann man mit einem Fachmann sprechen,ich frag den so,sind sie den auch echt Fachmann,ja bin ich,ich frag den was is V-Core,er so das habe ich noch nie gehört,ich so ok tschüß^^
Also Angoholic meinte zu mir grade das es der Last Wert Wäre,IDLE wäre egal,was den nun?
Das meinte er dazu....
LOL,ich hab grad mal bei Intel angerufen weil ich dachte da kann man mit einem Fachmann sprechen,ich frag den so,sind sie den auch echt Fachmann,ja bin ich,ich frag den was is V-Core,er so das habe ich noch nie gehört,ich so ok tschüß^^
Ich sehe schon Cole möchte Extrem-Undervoltig erreichen.
Hey da musst du doch bestimmt bei FSB 500 auch
1,28 VTT & MCH hinbekommen!
Ist aber schon ein sehr gutes Ergebnis mit diesen Spannungen...einfach Top!
Hast du eigentlich da den 2.0B oder 2.40B RAM Teiler drin, und welche PL?
Aha PL 10, deswegen auch so niedrig die MCH, PL 9 wird etwas mehr MCH brauchen.
Nun bei 266er Strap musst du schon richtig viel auf die MCH geben bei FSB 480 und PL 8.
Denke mal unter 1,36 MCH wird schwierig, genau hatte ich es selber aber nicht getestet.
Wie hoch hast du dein CPU Multi?
Aber die Werte hängen doch von der Hardware und dessen Kombination & deren Beanspruchung(Last/Idle) ab. Was ist denn, in der Phase vor dem Starten des Betriebssystems? Ich kann mir nicht vorstellen, wo bei den Spannungen das Betriebssystem ins Spiel kommt. Sonst müsste ich die Werte ja auch für jede Anwendung anders einstellen(Klar von Idle bis Last müssen die Werte natürlich laufen). Aber alles andere wie OS, kann ich doch außen vorlassen.Du brauchst jeweils andere Spannungen je Betriebssystem.
Für XP 32 Bit muste ich am wenigsten Spannung geben und für Vista 64 am meisten.
@Reeis,
dein Terminplaner ist wohl voll.... Zeit hat man immer, man muss sie sich nur nehmen!!
Nix mit Roman, man muss es den Leuten auch mal erklären warum und weshalb,
sonst Fragen die gleich wieder!
@omniman,
warum eigentlich jetzt noch ein Beta F9i wenn das Finale da ist.
Müsste doch dann F10a oder b sein!
Gibt es so ein langes LAN-Kabel!
Sieht doch gut aus.
wie unterschiedlich sind den die Anzeige im EasyTune zu dem,wie sie im Bios sind?