asrock_FAN
Enthusiast
Bis jetzt sieht es wohl ganz gut aus, ich hoffe ich kann die Vtt dann nochmal um ein oder zwei Stufen senken, naja um halb drei weiß ich mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VTT sollte unter Vcore bleiben
Last, aber wie gesagt, es gibt immer Ausreißer, die anders behandelt werden wollen.
hat gebootet mit:
mch1,1v + turbo + pl6
die subtimings habe ich nach deiner vorgabe auf 4-4-10-63-4-AUTO gesetzt
...was habt ihr alle für eier-rams :-/
...was habt ihr alle für eier-rams :-/
geht täglich so bei mir raus und tRD6 nur bei standardtakt mit latch333 und 3.20B
im OC ist es der rammulti 2.40B und die tRD 8 oder 9 (mit Turbo) ;-)
1.36 meinstWas ist daran Unsinn? Nur weil du die VTT nicht unter die Vcore senken kannst? Ich habe doch geschrieben, es gibt Ausnahmen, aber die Regel sagt ganz eindeutig --> VTT unter Vcore! Die 45nm vertragen/mögen keine hohe VTT.
ps. Du hast es ja noch nicht einmal getestet mit weniger als 1,34V VTT, aber Hauptsache gleich rumnörgeln ...
Meiner braucht auch nur 1,28V bei 4,4Ghz. http://www.abload.de/image.php?img=q9650-1360-4400-primejv6a.jpg
oder ein grottenboard (MCH übel),
1.36 meinst
Naja...wird schon nix sterben
Wie sich alle gleich rechtfertigen müssen
Wir reden hier doch von VTT und nicht Vcore. -.-
Und was soll daran sterben? Die sind mir die liebsten, scheissen sich bei jeder Spannung, die außerhalb der Herstellerspezifikationen sind, in die Hose. Die CPU wird auch noch nach Jahren laufen wie am ersten Tag ... von dem her wayne
Und mit welcher Vcore? Die hast du nicht erwähnt, wieso auch ^^ ....
1,38 VTT sind auch nicht gerade ohne für einen 45nm. Würde ich meiner persönlich auch nicht geben. Wie wurde denn gekühlt?