Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Whitecker zu diesem Thema:471x8,5/MCH 1,24
500x8/MCH 1,36
Gruß herm
Was hatt der Multi mit dem FSB zutuhen?
Die 500 FSB Sind größten Teils Mainboard bedingt,wenn man mit einem Quad 500 FSB Custom stable schafft ist das schon ein sehr gutes Ergebnis.
Oh man und ich dachte meine Probleme wären behoben...
VISTA is einfach nur lahm...
Booten geht ewig, Programme brauchen ne "Denksekunde" und die Vista Installation ging auch ewig.
Habt ihr da Erfahrungen?
Auch ne Möglichkeit, muss ich aber erst besorgen...
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:34 ----------
Wenn man Windows 7 benutzt, sollte man dann Treiber und Patches etc. benutzen, die mit VISTA kompatibel sind? Oder gibts das alles schon für W7?
Ich muss nochmal nachhaken...
hat jetzt schon einer ein aktuelles BIOS für das EP45-UD3R, dass AHCI-ROM 1.20E hat???
Und wenn ja, kann die Person sich mal melden bzw. mir ne PN schicken??? das wäre ja mal so dufte!!!
Die 3.5 Std. sind ja gelachtAber auch nur voll large zählt wenn dann wirst du für 471 fsb wohl 1.20v mch brauchen,vielleicht sogar weniger oO
Ach pascal bist du auch wieder da
Im 1. Startpost steht, welche Settings noch ok sind. Stell die ein und versuch doch erstmal 400 FSB oder so. je nachdem ob die Kühlung ok ist.
Also die gehen ohne was kaputt zu machen? Oder muß man sonst noch Werte vorher festsetzen? Also später möchte ich mal auf 470 FSB kommenAch pascal bist du auch wieder da
Im 1. Startpost steht, welche Settings noch ok sind. Stell die ein und versuch doch erstmal 400 FSB oder so. je nachdem ob die Kühlung ok ist.
#Nur mal fix Race Driver Grid probiert, welches sich während der 1. und 2. Runde verabschiedet (grid.exe speicherfehlermeldnug). Der Rest vom System läuft weiter.
Nur woher weis ich ob ich VTT oder MCH Spannung hoch stellen muss