Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS: Q9550 @ 4 GHz mit unter 1,25 Volt ist doch Meckern auf hohem Niveau. Etwas mehr Rücksicht bitte für diejenigen unter uns, die das nicht schaffen .
ich würde mir den Custom sparen oder willst du in einer woche auch noch bei FSV 471 sein?
Test FSB 500 das wollen wir nu wissen,und nicht diese Kindersettings da
Iceman021 schrieb:Unfassbar wie die Leute hier zuletzt mit Neukäufen die guten Teile an Land ziehen. Wird ja immer besser.... Würde die Kasse stimmen, würde ich mir gleich noch 1-2 ordern und selektieren.
Nicht schlecht! Was für ne Batch?
Wie kommst Du darauf?
Wie kommst Du darauf?
sind doch schöne werte...weiß garnicht was du hast,4ghz mit 1,26v...man...
Bin noch am überlegen ob ich mein System verkaufe und zum Phenom2 wechsle,aber die machen kaum 3,6Ghz und mehr...außerdem bekommt man nicht mehr soviel für Q9650
Muß ich mir halt doch nen LCD Tv und ne Box kaufen...
Hab heute meinen neuen Job (Student bekommen)...Kaufland...goil
Kauf ich mir erstmal ne neue Graka von...aber erst Ati5000 oder nVidia 300...sollen sich mal auskäsen
Guck dich doch mal um hier, die meisten die hier schreiben und Fragen stellen (du eingeschlossen) haben den Quad jetzt gerade gekauft, wo er im Preis gefallen ist. Und da war bisher keine Graupe bei. Im 9550 & 9650 OC / Laberthread im Prozessoren - Bereich sind noch einige mehr, die grad bei 3,7 bis 3,8 GHz sind, mit unter 1,20 V. Ist ja abzusehen, was das für 4 GHz bedeutet - ähnliche gute Werte wie bei dir, Rosicky und Mindfactory. Die aktuelle Charge scheint echt ziemlich gut zu sein.
EDIT:
White: Tippe auf 1,24 - 1,28 Volt.
Würde es hier interessenten geben für meine CPU?
Ich will nen i7 xD mich langweilts mein sys is so stabil
(Nur so kleine Frage ob überhaupt noch 775 abgekauft wird)