DaKill3r185
Enthusiast
Viel Erfolg! Und vergiss net die Werte zu Posten.
Mein Large ist hoffentlich bald durch... .
Mein Large ist hoffentlich bald durch... .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soo,large mit 483 FSB und 1.24v VTT,1.28v MCH lief bis zu den 448K danach muss es gefreezt sein....
Wiz Khalifa schrieb:Ja sagst du aber die abstürze haben da ne andere meinung ,und ich denke das 51° nicht normal sind kann ja ned sein das die NB so heiß läuft
Hier der vergleich 3te reihe erstes Bild -> http://ht4u.net/reviews/2009/gigabyte_ep45_ud3/index6.php da wo bei denen die 39 steht stehen bei mir ohne 120mm lüfter vor der NB 51°
DaKill3r185
Wie macht man einen Spoiler,also wie du das für Whiz jetzt mit dem Template gemacht hast?
Ich denke VTT wird es sein,werd es jetzt sekundär testen..
Damit meine ich das ich die stelle wo es im large Freezte jetzt erstmal einzelnd durchteste weil ich bin der Meinung solange man nur VTT oder MCH verändert kann man das,nur wenn man GTL`s oder SKews verändert dann sollte man von vorne anfangen,die 384K sind gleich durch also hatte ich Recht Aber echt übel für 471 FSB brauche ich 1.20v VTT und jetzt für 483 FSB schon 1.28v bisher hammer alter....... morgen test ich mal 490 FSB oder so lol haut mich grade selber von Hocker...€dit: Wie meinst das: sekundär testen?
So meine ich das
Ah korrent das hab ich mich nie getraut zu fragen danke
Also Damit meine ich das ich die stelle wo es im large Freezte jetzt erstmal einzelnd durchteste weil ich bin der Meinung solange man nur VTT oder MCH verändert kann man das,nur wenn man GTL`s oder SKews verändert dann sollte man von vorne anfangen,die 384K sind gleich durch also hatte ich Recht Aber echt übel für 471 FSB brauche ich 1.20v VTT und jetzt für 483 FSB schon 1.28v bisher hammer alter....... morgen test ich mal 490 FSB oder so lol haut mich grade selber von Hocker...
Wer das angeklickt hatt ist das blöd
Wiz Khalifa
entweder du wechselnt mal die WLP,oder du musst es einschicken einen anderen Weg sehe ich da nicht,hättest du besser meins genommen das läuft nemlich an sich einwandfrei^^
Danke das hab ich bis heute auch nie verstanden,allerdingens jetzt auch nich lolKein Problem.
Und Zitieren mit Namen kannst Du, in dem Du bei dem Post vom User XY einfach unten auf "Quote" klickst.
Wenn Du mehreres Zitieren möchtest, also von verschiedenen Usern klickst Du auf das Symbol links neben "Quickreply", was aussieht wie ne Fledermaus.
Das machst Du mit allen Usern die Du Zitieren möchtest und klickst anschließend ganz normal auf "Add Reply"
Joa,ehrlich gesagt hab ich keine Lust an den GTL´s oder Skews rumzuspielen,aber kenne meine HW schon ziemlich gut 67% GTL`s waren bisher überall optimal.....und Skew`sauchAchso, also läst Du nur die 384k nochmal durchlaufen und spielst mit VTT oder MCH und läßt GTLs und Skews in Ruhe ja?
Ganß einfach oben wo der Name vom user steht das kopiere ich einfach komplett und füge es ein,find das so eine gute Lösung.Aber wie machst DU das mit Deinen verklinkten Fett geschriebenen Usernamen? Formatierst Du das selber so mit dem Boardcode oder wie?
Du solltest mal eine Threapie von Prime95 süchtige machenlarge mit PL10 und den vorherigen 471er Setting sind durch.
Folgt zur Sicherheit noch Custom.
So meine ich das
Ah korrent das hab ich mich nie getraut zu fragen danke
Also Damit meine ich das ich die stelle wo es im large Freezte jetzt erstmal einzelnd durchteste weil ich bin der Meinung solange man nur VTT oder MCH verändert kann man das,nur wenn man GTL`s oder SKews verändert dann sollte man von vorne anfangen,die 384K sind gleich durch also hatte ich Recht Aber echt übel für 471 FSB brauche ich 1.20v VTT und jetzt für 483 FSB schon 1.28v bisher hammer alter....... morgen test ich mal 490 FSB oder so lol haut mich grade selber von Hocker...
Wer das angeklickt hatt ist das blöd
Wiz Khalifa
entweder du wechselnt mal die WLP,oder du musst es einschicken einen anderen Weg sehe ich da nicht,hättest du besser meins genommen das läuft nemlich an sich einwandfrei^^
Danke das hab ich bis heute auch nie verstanden,allerdingens jetzt auch nich lol
Whitecker007 schrieb:Also wenn ich zb. einen Beitrag von dir zitieren will wie geht das?
Muss ich dann auf Quote klicken und alles löschen was ich nicht brauche oder wie??
Toll, ich auch.Whitecker007 schrieb:Ich habe ein GIGABYTE Board
Echt!Whitecker007 schrieb:Ach echt?
Whitecker007 schrieb:Joa,ehrlich gesagt hab ich keine Lust an den GTL´s oder Skews rumzuspielen,aber kenne meine HW schon ziemlich gut 67% GTL`s waren bisher überall optimal.....und Skew`sauch
Whitecker007 schrieb:Ganß einfach oben wo der Name vom user steht das kopiere ich einfach komplett und füge es ein,find das so eine gute Lösung.
Whitecker007 schrieb:Du solltest mal eine Threapie von Prime95 süchtige machen
Mal ne Frage zum Prime Custom Run:
Mein Board gehört ja zur Kategorie "Graube" und jetzt bin ich mit dem neuen Bios F9l am testen der alten Werte für fsb 485.
Ich habe VTT 1,28 und MCH 1,32 prime large und small stabil ( GTL's 65% bzw. 63% ).
Jetzt ist mir der rechner im Custom run nach 8h15min bei den großen Speicherblöcken abgeschmiert (Neutstart, ob es vorher nen BS gab , keine Ahnung war nicht zuhause)
Sollte ich die MCh noch ne Stufe hochsetzen, hilft das bei den großen Blöcken ?
Bisher hatte ich bis fsb 475 und auch mit dem alten Bios F4 keine Problem mit den großen Blöcken.
Gruß
Für die Leute die keinen 1. Entjungferungspost kennen
Achtung: Die Temperatur der Northbridge kann bei den Mainbaords der EP45-UD3 Reihe nicht ausgelesen werden. Die Anzeige "Motherboard" bezieht sich nicht auf die Temperatur der Northbridge die wahrscheinlich viel heisser ist. Eine hohe Northbridge-Temperatur kann zu Instabilität führen!
Sollte ich die MCh noch ne Stufe hochsetzen, hilft das bei den großen Blöcken ?
Bisher hatte ich bis fsb 475 und auch mit dem alten Bios F4 keine Problem mit den großen Blöcken.
Gruß
So,hab heute Nacht nochmal large laufen lassen und muss offensichtlich die MCH Spannung auch einen hochsetzen also jetzt steht es 1.26VTT und 1.30v MCH....hab aber das Gefphl das es nich ausreichen wird irgendwie^^