G
Gelöschtes Mitglied 115005
Guest
@wazap: Ich denke mal mit einer GTX285 und eine Quad Q9550 @ 3,2 Ghz ist mein System dann auch für die zukünftigen Games gewapnet. Oder wie schätzt du das ein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein hoch getakter Quad Q9550 @ 3,2 Ghz, oder mehr, müsste doch dan auch in der Lage sein einen Core i7 zu schlagen, oder? Zumal mir diese Dinger einfach zu teuer sind. Dazu noch völlig überteuerte Boards usw .... Ich will mein 775er System lieber für weniger Geld ausbauen und dann ist gut, wobei ich bewusst auf CF oder SLI verzichten werde. Ich hatte lange genug ein CF und weis daher, dass es nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist. Also wirds dann wohl eine GTX285 und ein Q9550.
Die GTX285 hat konstant gute Leistung und muss sich nicht mit Mikroruckler herumschlagen. Außerdem muss das Game CF unterstützen, ansonsten landet eine 4870 X2 gleich mal hinter die GTX. Ich bin kein Fan von den Multi-GPU Lösungen, dann lieber eine anständige Singlekarte.
Die GTX285 hat konstant gute Leistung und muss sich nicht mit Mikroruckler herumschlagen. Außerdem muss das Game CF unterstützen, ansonsten landet eine 4870 X2 gleich mal hinter die GTX. Ich bin kein Fan von den Multi-GPU Lösungen, dann lieber eine anständige Singlekarte.
Was mich mal interessieren würde: Stimmt es, dass bei einer GTX 285 OC nichts bringt, daher der Leistungsunterschied zwischen einer Zotac GTX285 und einer Zotac GTX285 AMP! gleich null ist bzw. nicht bemerkbar ausfällt? Eine 2 GByte Karte lohnt sich definitiv nicht, das weis ich schon, oder?
Was ist MP?
4870x2 hat Power jop
Aber je nachdem werd ich mir vll. 2 x 4890 holen wenn ich mal Kohle übrig habe.
Mikroruckler seh ich auch nicht mal bei 20 FPS also bitte...
Im Moment reicht ne 275 GTX wenn man sich für Nvidia entscheidet. Die hochgetaktet und dann hast ne 285 GTX
173,37 € 275 GTX 258,85 285 GTX
dass ich nicht lache.
Aber 4890 CF das is dann Power.....die Preise gehn eh runter also schön warten und eine für unter 150 Euro ergattern Kostet ja immo 154,90
@wazap: Sind nicht screens von dir oder? Falls nein schon auf 4.4 gehabt?
Ne ^^ bekommt der shop da wo die Karte gekauft wurde.
Ja ich werd halt zahlen oder so....mir egal ^^
Ich such grad verzweifelt nach der Rechnung.
Könnt ihr euch ja kaufen.
Zur Zeit leider nicht verfügbar.
http://www.digitalspyders.ca/whiteb...server/xeon/intel-at80569kj087n-p-200038.html