@digi0306
Top Ergebniss! Würd Dein Board gerne mal mit 8GB erleben.
kommt noch sobald ich Win7 hier habe
digi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@digi0306
Top Ergebniss! Würd Dein Board gerne mal mit 8GB erleben.
Wie meine Vorredner schon sagten...:
minimal mehr Spannung auf MCH (& VTT?).
Meine 4x2GB laufen auch Top.
ja lass es doch auch so, deiner lüppt doch jetzt.
Und sind wir mal ehrlich die meistens von uns behalten ihre Hardware sowieso nicht lange genug, um da irgend ein schaden durch zu hohe Spannungen oder so feststellen zu können.
Hallo Leute Kurze Frage,
Welche Temps haben Dein Rams?
Hatte schon 4 X 2 Gig Apogees GT drin da ich ja nur 4.00 Gig fahrn kann mehr geht ned zwecks Temp und Nicht SOOOO doller VId...LOL
Hab aber mit 2 x GB gute Temps von max. 50° under Load und bei Vollbestückung ca 59° <- Mit Temp Fühler gemessen.
Meint ihr das KANN schon zu fehlern Beim Ram führen oder was kann man dem Zumuten ?
Hatte ein KLEIN Wenig das Gefühl das es mit 2 X " GB ruhiger läuft.
Zocke auf 1920 X 1200 und 4 X AA bzw. 8 X AF evtl. auch mit Multisampling und Ambient Occlusion (Sofern unterstützt).
Naaaklaaa,aber wenn es doch so jetzt läuft,lasse grade large laufen,vorher wa daran bei 500 FSB nicht dran zu denken,jetzt läuft es,und wenn es das tut bin ich mehr als zufireden mit dem Ergebnis
Werd nochmal versuchen allerdings müßte der quer in die Rams pusten oder ?
Hatte ich mal, allerdings hat der nie so richtig gehalten xD
@ Cole T. Ich meide Corsair Rams war damit nie wirklich zufrieden OCZ hat jetzt übrigens die Tage auch Probleme mit Elpida bekanntgegeben und wird diese nicht mehr nutzen.
http://ht4u.net/news/20626_nach_corsair_reagiert_auch_ocz_auf_probleme_mit_speicherchips_von_elpida/
Hoffe Du hast kein Pech mehr ist ja schon SAU ärgerlich ganz klar.
Hatte auch schon nen 120 mm Lüffi hinter den Hdd Käfigen allerdings kann der nix ansaugen...werd mir evtl. erst ein neues Gehäuse holen, hab noch ein Thermaltake Xaser III xD
Na die vom Ram
hey leute jetzt nochmal zu denn Cpu's
wo ist der unterschied Q9550 und dem X3360?
weil ein bekannter von mir in einer server firma arbeitet und die haben so 50 stück X3360 im lager rum liegen, er könnte mir jeden tag einen mitnehmen zum testen
so könnte ich mir einen sehr guten raus suchen.
aber ich möchte halt gerne wissen welche vor-nachteile der X3360 hat?
ist er für Games nicht geeignet oder so?
lg
hey leute jetzt nochmal zu denn Cpu's
wo ist der unterschied Q9550 und dem X3360?
weil ein bekannter von mir in einer server firma arbeitet und die haben so 50 stück X3360 im lager rum liegen, er könnte mir jeden tag einen mitnehmen zum testen
so könnte ich mir einen sehr guten raus suchen.
aber ich möchte halt gerne wissen welche vor-nachteile der X3360 hat?
ist er für Games nicht geeignet oder so?
lg