Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja bei mir z. B. geht nix unter 70% ^^ is bei jedem anders.
cool sysprofil @cole
ihh PCGH schleichwerbung
vielleicht kann der Thread-Ersteller Coolsys so einen Umfrage-Link auf die erste Seite stellen dann würde man sehen ob es überhaupt eine gute Resonanz gibt oder ob man es vergessen kann!
Gruß herm
Wer von euch hat denn 8GB RAM auf dem Board am Laufen und kann mir ein gutes Kit empfehlen? 2x4GB sind ja leider noch zu teuer sodass ich auf auf 4x2GB ausweichen muss.
Ich persönlich bevorzuge ja Micron Ram.
cool sysprofil @cole
ihh PCGH schleichwerbung
Ja, das wäre in der Tat ne Idee.
Obwohl sich hier in den letzten 2-3 Wochen imho nur die selben aufhalten ist es n Versuch wert. Ggf. halt n Extra Thread außerhalb der MB-Sammelthreads
@ColeTrickle
Du hattest doch mal mit under Volting experimentiert...hast du da, oder jemand anderes ,noch Ergebnisse ?
Mir geht es um die Standart GHz, beim Q9550. Möchte mal vergleichen.
Bin jetzt erst mal Primestabil bei 1,024V
Mir geht es um die Standart GHz, beim Q9550. Möchte mal vergleichen.
Bin jetzt erst mal Primestabil bei 1,024V
Hardstyle@ twocores
Ja das ist normal.
die 8gigz ocz lv laufen ohne Änderungen von skews mit den 1.8 v
aber die Durchsätze sind noch noch ausbaufähig (der alte ddr-2 500er im vorherigen 939 System vollbestückt war nicht viel langsamer, Lesedurchsatz gar schneller ...)
Teste fsb Takt Erhöhung mal systematischer durch mit euren Angaben; neben prime auch mit zwei Instanzen orthos (je 2 cores zugeordnet) und hyperpi fürn ram
Intelburntest/ linx erst wenn ich den recycelten sonic tower ersetze, trotz mods mit aktivem Lüfter müssen ein mugen 2 oder Zalmann sicher paar Grad besser kühlen mittlerweile...tendiere zum zalmann aber kostet alles der spaß