Whitecker007
Legende
s1len7r0b
Ich hab 2 Wochen lang experimetiert wie nen Doower,Skews rauf runter,GTL`S rauf runter^^ VTT MCH von unten angengen PL hochgedreht,was weiß ich noch alles bei 471 FSB bringt bei mir der Strap Wahre Wunder,nur bei 500 FSB bringt er garnichts, GTL`s bei mir zb. zu verändern bringt kaum was 67% is Optimal.
Modbox will seins abgeben,frag den mal,seins is sau gut
Ohje nur weil du den Strap von 400 auf 333 stellst braucht die nb gleich 1,36v ?
Kann es sein dass mit deinem Board iwie was nicht stimmt oder die Settings nicht 100% passen ? Ich kann mir das grade nicht wirklich erklären. Ich habe immer 333er, meinem Board ist es ziemlich egal ob 333 oder 400, die benötigten Spannungen ändern sich nicht.... naja für den 500er braucht meine NB auch sehr viel, etwas über 1,4v aber ich hab eh nen Krücken Q9550 der für 4Ghz 1,32-1,34v braucht. Ich glaube ich müsste mal Board und CPU tauschen um an solche Werte wie von Reeis zukommen.
Ich hab 2 Wochen lang experimetiert wie nen Doower,Skews rauf runter,GTL`S rauf runter^^ VTT MCH von unten angengen PL hochgedreht,was weiß ich noch alles bei 471 FSB bringt bei mir der Strap Wahre Wunder,nur bei 500 FSB bringt er garnichts, GTL`s bei mir zb. zu verändern bringt kaum was 67% is Optimal.
@ALL
Wer nen gutes UD3R/P/Extreme (nb ~1,3v für 500FSB) abzugeben hat, bitte melden, bin bereit Geld auszugeben.
Reeis, vllt kennst du da jemanden ???
Modbox will seins abgeben,frag den mal,seins is sau gut