Whitecker007
Legende
Ich weiß,aber so schlimm wa ich nun auch nicht,ein wenig herumprobiert etc. hatte ich auch er macht ja garnichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß,aber so schlimm wa ich nun auch nicht,ein wenig herumprobiert etc. hatte ich auch er macht ja garnichts.
ich gucke mir gerade die Bioswerte an und lese hier mit - stelle Fragen, wenn mir ewtas aufstößt. Zuerst musste auch noch das "Sicherheitsproblem" gelöst werden. Jetzt such ich die ganzen Programme zusammen - will auch nicht für jedes Programm zahlen, also such eich kostenlose - aber sind ja viele. Und erst danach gehe ich ins Bios und verändere dort die ersten Werte ->GTL-Tabelle erstellen(in Excel am 2.PC schon vorberietet), etc.
So,hab die 495 FSB jetzt im Custom gestartet mal sehen wie es aussieht,muss eh um 22.30 arbeiten,und wenn es bis dahin schon läuft wär das schon sehr gut
Was hast MCH und VTT gegeben und was für GTL´s?
Steht doch eine Seite vorher
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12512237&postcount=2244
Mich Interssieren die Bioswerte...
GennnnnnauuuuuuuuuuuuuuSkews sind da auf 200/250 das scheint da wichtig zu sein.....
Hab grade was gemerkt was schon fast an unfassbarkeit grenzt,mein 471 FSB Setting ist nicht mehr stable,bekomme einen blauen,mit dem 500er FSB Settig nicht krass ey
Wenn ich nur wüsste wo ich anfangen soll
war ja klar
neuer speicehr rein F2-8500CL5D-4GBTD und schon probs
natürlich gleich alle 4 riegel und kein boot
ok 2 raus, ram auf 800mhz => boot
nun alle 4 riegel bei 800mhz, kann ja nicht sein
vdimm 1,8v sollte passen bis 575/1150mhz
kann ich tfrc bedenkenlos runter setzen?
aktuell 68 was ich jetzt etwas hoch finde
sonst noch jemand probs mit diesen neue LV Chips?
ich gucke mir gerade die Bioswerte an und lese hier mit - stelle Fragen, wenn mir ewtas aufstößt. Zuerst musste auch noch das "Sicherheitsproblem" gelöst werden. Jetzt such ich die ganzen Programme zusammen - will auch nicht für jedes Programm zahlen, also such eich kostenlose - aber sind ja viele. Und erst danach gehe ich ins Bios und verändere dort die ersten Werte ->GTL-Tabelle erstellen(in Excel am 2.PC schon vorberietet), etc.
Proggis?
CPU-Z, Prime95, Orhtos, CPU-Temperaturüberwachungstool(noch auf der Suche). Und dann erst einmal austesten, was sie im normalem Betrieb so anzeigen & was das alles zu bedeuten hat - die Werte. Ich gehe da lieber etwas ruhiger dran. Und als ich meinen Core2Duo E6600 übertaktet habe, da gab es schon Dinge, die man hätte so falsch einstellen könnten, dass einiges kaputt gewesen wäre! Und gibt es jetzt sicherlich auch ->CPU-Temperatur zu hoch, dann ist die CPU dahin.
ein schönes Wochenende
(hier fängt es grad an zu regnen)
Proggis?
CPU-Z, Prime95, Orhtos, CPU-Temperaturüberwachungstool(noch auf der Suche). Und dann erst einmal austesten, was sie im normalem Betrieb so anzeigen & was das alles zu bedeuten hat - die Werte. Ich gehe da lieber etwas ruhiger dran. Und als ich meinen Core2Duo E6600 übertaktet habe, da gab es schon Dinge, die man hätte so falsch einstellen könnten, dass einiges kaputt gewesen wäre! Und gibt es jetzt sicherlich auch ->CPU-Temperatur zu hoch, dann ist die CPU dahin.
ein schönes Wochenende
(hier fängt es grad an zu regnen)
Ich hoffe du hast nicht vergessen den CPU Kühler zu installieren ?
So,musste grade mit erschrecken feststellen in Memtest das bei 471 FSB Teiler 2.40b nicht stable ist,nach 1 Sekunde hatte ich schon über 10.000 Fehler und das meldete weiter wie bekloppt,vorher lief es zu 100% da bin ich mir 100000% sicher mit 6-5-5-15,und jetzt brauche ich auf einmal 6-5-6-15 jemand sowas schonmal erlebt?
8gbtrfc dient nur sehr wenig der performance, kann aber sehr gut helfen, wenn 4 Riegel Probleme machen.
Sind das 4x1Gb oder 2 sets aus 2x2?
Corsair...hab jetzt schon öfters gelesen,das die 1066er auf einmal defekt werden usw.....war also kein Einzelfall bei mir!!!
Mein SysProfil ist jetzt erstmal soweit fertig,wird noch ausgebaut...köntt euchs ja mal trotzdem angucken und mir ein Feedback geben!